zeusstatue

DeletedUser18029

Guest
Hi
Da die zeusstatue nur einen bonus hat finde ich das man etwas zweites hinzufügen sollte . Bei jedem lg gibt es etwas nützliches und etwas zum abholen!!! Ich finde deshalb das man noch medaillen hinzufügen sollte (oder iwas anderes, medaillen würden halt dazu passen)
Was meint ihr?

Gruß
te neco
 
Auf die mindestens 7 Rechtschreibfehler in deinem kurzen Posting möchte ich jetzt nicht eingehen, da ja schließlich niemand ohne Fehler ist.

Aber was hat das mit Chemie zu tun? Wer sagt denn, dass eine Medaille aus Bronze sein muss?
 
Eine Medaille kann prinzipiell aus jedem Material gefertigt werden. Lediglich Medaillien, die für Siegerehrungen, etc. eingesetzt werden, bestehen in der Regel aus Gold, Silber und Bronze. Oder zumindest aus ähnlich aussehenden Materialien.

Edit:
wie bitte soll der Zeus Medaillen auswerfen wenn Kupfer erst im FMA produziert werden kann.:D:D:D:D:D

Zudem gibt es Medaillen nicht erst ab dem FMA.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19024

Guest
die Zeusstatue ist ein Pflicht-Gebäude für jeden Kämpfer
also wieso ein Gebäude besser machen dass man sowieso haben will

und Medaillen ?
das Kolosseum ein Zeitalter weiter gibt auf Stufe 10 gerade mal 32 Medaillen auf 42 Platz
da dürfte die Zeusstatue auf Stufe 10 bei einem Platzbedarf von 6 ja höchstens 4 Medaillen bringen
nicht wirklich interessant

also wenn man LGs verbessern will dann gibt es viele andere LGs deren Änderung viel sinnvoller wäre
wenn man hier im Forum liest wurden zwar einige LGs bereits wieder abgerissen: aber eine Zeusstatue war nicht dabei

meine Topidee für eine LG-Änderung
das Kapitol bringt keine Vorräte sondern genauso viel Zufriedenheit wie man braucht um dessen Bevölkerung glücklich zu machen
 

DeletedUser19633

Guest
also zu zeus: der enorme vorteil ist einfach, das es sehr klein ist und man es im gegensatz zu bsp. Notre Dam immer irgendwo unterbekommt

Zum Kapitol: ich weis nicht, ob die Idee so sinnvoll wär, am ehesten wärs doch wenn die Zufriedenheit nur ein Prozentsatz von den wär was es Bevölkerung macht, denn ansonsten wäre es zu gut
 

DeletedUser6315

Guest
Als bekennende LG Bauherrin: ich hab alle gebaut. Ausser Capitol. Das lohnt sich einfach mal so gar nicht.
Bei der Grösse ... nix Sinnvolles!

Da ist echt Überdenken angesagt. Man könnte ja einen ganz anderen Bonus reinpacken. Was weiss ich: Heilgeschwindigkeit, verkürzte Produktionszeiten bei Armeen etc.. vieles ist möglich. Aber dass das Ding bringt Vorräte... also das ist wohl das ziemlich letzte das man braucht, wenn man erst mal in den Epochen so weit ist.

3 Häuser bringen mehr Punkte, mehr Gold. Also ist das Capitol unrentabel. Das Ding braucht 35 Felder... die Häuser nur 27... der totale Flop das Ding.

Den kleinen Zeuss find ich mit einem Bonus mehr als ok. Denn er bringt ja immerhin bis zu 50% Angriff bei den wenigen Fleckchen die er braucht. Das hat reichlich Vorteile: mehr Punkte pro Kampf, weniger Verletzte also mehr Kämpfe mit den vorhandenen Armeen etc.
 
Oben