Zeusstartur

  • Themenstarter DeletedUser16794
  • Startdatum

DeletedUser16794

Guest
Wer lust und Laune hat kann gerne an meine Zeusstartur spenden, sin auch belohnungen für euch drin .
Schon mal danke an eure Hilfe, euer Saro96.
 

DeletedUser1163

Guest
Was ist eine Zeusstartur?

A) Entweder es ist eine Zeusstartuhr, oder
B) Es ist eine Zeusstatur :p

Nicht böse sein, aber das hat jetzt einfach sein müssen.
 
Bevor du dich über die Rechtschreibung von anderen Spielern lustig machst, solltest du erst mal an deiner eigenen Rechtschreibung arbeiten. Wenn ich mir mal deine anderen Postings anschaue, ist dir glaube ich der Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung auch nicht so fürchterlich geläufig.

Beispiele gefällig?

Verom mein name, freunde sind gerne gesehen. poliere und motiviere mit begeisterung!:D

wenn jemand ne aktive gilde kennt, wäre ich auch dankbar, bei meiner sind leider die gründer inaktiv.

oder

man kann die Gütergebäude auch nicht unterstützen, ich denke, dass es viele spieler zum handel motivieren würde, wenn man bespielsweise farbe braucht und die Produktion bei anderen Spielern auch etwas ankurbeln könnte.
 

DeletedUser11260

Guest
Ich will auch eine Zeusstatur :)

...Spaß muß sein!
 

DeletedUser1163

Guest
@Quax

das musst ja jetzt kommen, ich habe ja nie behauptet keine fehler zu machen. entweder man verwendet gross und klein schreibung , oder man schreibt alles klein. ok, dann bin ich wohl ein bisschen inkonsequent, ich schreibt ja auch gross mir doppel s und nicht mit ß. ich war immer sehr schlecht in rechtschreibung, also weiss ich wie es einem dabei geht, aber he, ich habe mich ja auch entschuldigt, also wie gesagt, nicht böse sein! ;)
 
das musst ja jetzt kommen, ich habe ja nie behauptet keine fehler zu machen. entweder man verwendet gross und klein schreibung , oder man schreibt alles klein. ok, dann bin ich wohl ein bisschen inkonsequent, ich schreibt ja auch gross mir doppel s und nicht mit ß. ich war immer sehr schlecht in rechtschreibung, also weiss ich wie es einem dabei geht, aber he, ich habe mich ja auch entschuldigt, also wie gesagt, nicht böse sein! ;)


Würde mich schon interessieren wo du gelernt hast, dass man die Wahl hat eintweder Groß- und Kleinschreibung zu beachten oder nur klein zu schreiben?

Und warum schreibst du groß mit doppel s und nicht mir ß? siehe hier -->Klick auf mich
 

DeletedUser

Guest
Würde mich schon interessieren wo du gelernt hast, dass man die Wahl hat eintweder Groß- und Kleinschreibung zu beachten oder nur klein zu schreiben?

Und warum schreibst du groß mit doppel s und nicht mir ß? siehe hier -->Klick auf mich

Könnt ihr euren Kindergarten nicht per PM austragen?
Der TE sucht Sponsoren für seine Zeus Statue und OMG :rolleyes: er hat einen Schreibfehler.
 
Na dann schau dir mal deine Postings an und zähl mal wieviele davon etwas mit dem ursprünglichen Theman zu tun haben. Ich finde nicht viele.
 
Oben