Zerstörte Truppen aus einer Produktionsstätte

Warum ist es jedesmal der Fall, das die Truppen die ich beim Angriff verliere, aus ein und dem selben Gebäude stammen?

Ich habe 3x Panzerfabrik mit je 4 Einheiten. Verliere ich im Kampf zB. 3 Panzer, stammen die immer aus dem selben Produktionsgebäude.
Ich brauche also immer 12 Stunden um wieder Fit zu sein, anstatt 4 Std. wenn jeder Panzer aus einem anderen Gebäude wäre.

Wer legt denn das fest?
Es gibt ja keine Produktionsnummer oÄ, also wird das absichtlich so gesteuert, aber warum?
 

DeletedUser13469

Guest
Ja dieses Problem kennen viele von uns. Da hast halt einfach Pech. Es sol aber in einem zukünftigen Update (irgendwann, steht noch in den Sternen) eine Beschrifftung bei den jeweiligen Einheiten dabei stehen, damit man weiß aus welcher Produktionstätte diese stammen. Also abwarten und weiter produzieren bis es dann so weit ist.

Lg Magnus
 

DeletedUser

Guest
PeVy, es gibt eine Zuordnung einzelner Einheiten zu einzelnen Kasernen. Das ist zum Beispiel daran erkennbar, dass verletzte Einheiten immer einen bestimmten Platz in den Kasernen zugewiesen bekommen.
Diese EInheiten-ID ist aber nicht für Spieler ersichtlich, weswegen es scheint, als wären die Einheiten austauschbar, bzw. würden dies auch tun.

Ob dies Versäumnis oder Absicht ist, sei mal dahingestellt, das kann ich dir auch nicht beantworten.
 
Oben