Zermürbung von Spieler zu Spieler total Unterschiedlich

Wenn zwei Spieler unter gleichen Bedingungen am Tag 500 Kämpfe machen, wie Du schreibst, und es am Ende einen Unterschied von 90% in der Zermürbung gibt, dann glaube ich das nicht. Punkt.

10%, okay, aber 90? Niemals.

Da stimmt was nicht.
leider hab ich keine Screenshot gemacht und es könnte sein das einige Kämpfe vom vorigen Tag dabei sind weil ich erst 15 min nach 00Uhr geschaut habe und sich der Helfer neu orientiert , aber wir kämpfen öfter nebeneinander und schon da sehe ich den Unterschied mit der ZM
außerdem ist mir auch schon aufgefallen das bei langsamen kämpfen weniger ZM kassiert als bei so schnell wie möglich

Zuletzt bearbeitet:
15min nach 0:00. Da siehst du überall ZM 0. Falls dein Freund in den 15min noch gekämpft hat, sagen wir 100 Kämpfe, dann könnt er ca. 20ZM haben. Aber mit seinen 500 Kämpfen vor 0:00 zusammen also 600 Kämpfe bei scheinbar 20ZM. Dann wirst du in die Irre geführt mit der Anzeige vom Helfer

15min nach 0:00. Da siehst du überall ZM 0. Falls dein Freund in den 15min noch gekämpft hat, sagen wir 100 Kämpfe, dann könnt er ca. 20ZM haben. Aber mit seinen 500 Kämpfen vor 0:00 zusammen also 600 Kämpfe bei scheinbar 20ZM. Dann wirst du in die Irre geführt mit der Anzeige vom Helfer
ich bin einige male pro Tag in der GG und für den Helfer ist es wichtig gleich nach 0 Uhr zu schauen damit keine falsche Zahlen raus kommen , ausgewertet wird vor 0 Uhr (schlecht wäre es wenn Du erst um Mittag rein schaust , den dann bekommste bestimmt verkehrte Werte über den FOE-Helfer)
Beispiel , wenn ich am vorigen Tag um 22 Uhr rein schaue und dann erst am nächsten Tag irgendwan dann werden alle Kämpfe die nach 22 Uhr gemacht werden auf den nächsten Tag rübergezogen vom FOE-Helfer
also müsste man kurz vor 0 Uhr auch schauen was ich nicht immer schaffe

Zuletzt bearbeitet:
Beispiel , wenn ich am vorigen Tag um 22 Uhr rein schaue und dann erst am nächsten Tag irgendwan dann werden alle Kämpfe die nach 22 Uhr gemacht werden auf den nächsten Tag rübergezogen vom FOE-Helfer
das sagte ich doch selbst:

fängt bei mir mit 90 an , 115 war glaub ich das Ende (spätestens ab 90 muss ich mit Ausweichkämpfen anfangen)

Kommt mir normal vor, bzw als ob Du eigentlich relativ weit kommst.

Ich habe mir gerade auf meiner Zuk Nebenwelt meine Werte mit Tränken auf einen ähnlichen Bereich gebracht:

Screenshot_20240708_195800.jpg

und dann getestet, allerdings noch gegen Mor Einheiten weil ich zu Beginn des Gefechts erst in Zuk gewechselt bin.
Da war auf Z 104 gegen 8 Tarnpanzer kein Durchkommen mehr (andere Einheitenkombinationen gingen noch)
Da Schwebis um einiges besser sind wundert es mich nicht dass Du bei Z 90 nicht mehr gegen 8 Schwebis durchkommst.

Ich kämpfe übrigens in Zuk mit 2 Schwebis, 6 Agis, nicht nur mit Schwebis (auch gerade beim Testen).

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir normal vor, bzw als ob Du eigentlich relativ weit kommst.

Ich habe mir gerade auf meiner Zuk Nebenwelt meine Werte mit Tränken auf einen ähnlichen Bereich gebracht:

Anhang 35460 ansehen

und dann getestet, allerdings noch gegen Mor Einheiten weil ich zu Beginn des Gefechts erst in Zuk gewechselt bin.
Da war auf Z 104 gegen 8 Tarnpanzer kein Durchkommen mehr (andere Einheitenkombination gingen noch)
Da Schwebis um einiges besser sind wundert es mich nicht dass Du bei Z 90 nicht mehr gegen 8 Schwebis durchkommst.

Ich kämpfe übrigens in Zuk mit 2 Schwebis, 6 Agis, nicht nur mit Schwebis (auch gerade beim Testen).
Kämpfe mit 3 Schwebis + 5 Agis

Oben