Zermürbung bei den GG

Könnt ihr mir sagen bis zu welcher Zermürbung ihr es in welchem ZA und mit welchen Kampfwerten schafft?
Sind in unserer Gilde nicht einig wie viel wer machen soll/kann.
 
Übrigens fällt mir jetzt erst der Satz vom TE auf, wo er meinte dass er dann den Durchschnitt der Angaben bilden will.
Was der TE damit macht oder nicht, ist allein seine Sache. Er hat eine gaaanz einfache Frage gestellt. Und die meisten haben einfach geantwortet. Alles andere ist seine Sache.

wie @vierklang schon schrieb:
Aber der Threaderöffner muss sich ja nicht für seine Frage rechtfertigen. Nach sowas wird doch immer wieder mal gefragt.

Das Leben wäre doch langweilig ohne Auseinandersetzungen xD.

Sorry, aber das ist ein doofer Spruch und der "xD" machts auch nicht besser. Man muss nicht immer alles ausdiskutieren (und vor allem nicht so im Forum, das hättet ihr beide auch per PN hinbekommen). Man kanns auch mal gut sein lassen.
 
Er hat eine gaaanz einfache Frage gestellt. Und die meisten haben einfach geantwortet.

Genau das ist ja der Punkt, diese "einfachen" Antworten sind völlig nutzlos, da diese nicht allgemeingültig auf jeden zutreffen der in diesen Zeitaltern diese kampfboni haben. Dabei sind vor allem Cryout sicher extrembeispiele, aber Cryout hat insofern recht, dass er die Frage korrekt beantwortet hat, dass er mit seinen kampfboni in der jhw bis über Z100 kommt. Welche Einheiten man dafür verwendet wurde ja nicht gefragt.

Dies ist ein forum und in einen forum diskutiert man üblicherweise. Und wenn ich etwas absurd finde, sage ich das auch ganz deutlich und erkläre auch warum ich das so sehe. Was derjenige dann daraus macht ist mir letztlich egal, ist seine Sache, aber ich halte es für sehr sinnvoll zu erklären, warum man mit den Antworten auf diese "einfache" Frage schlicht und ergreifend nichts wirklich anfangen kann.
 
diese "einfachen" Antworten sind völlig nutzlos,
aber ich halte es für sehr sinnvoll zu erklären, warum man mit den Antworten auf diese "einfache" Frage schlicht und ergreifend nichts wirklich anfangen kann.

Nochmal: Es war die Frage von @Edwin the First . Nicht deine Frage Hermaeus. Er wird wissen, was er mit den Antworten anfangen kann. Oder auch nicht. Das ist SEINE Sache. Du weißt doch gar nicht ob er "wirklich nichts" damit anfangen kann.
Und - ich zitier mich mal selber:
Man muss nicht immer alles ausdiskutieren. Man kanns auch mal gut sein lassen.

Und in diesem Sinn lass ich es jetzt auch gut sein.
 
Oben