Zeitlinie

DeletedUser

Guest
Wie ist es möglich, das micheiner angreift was schon Kolonialzeit hat?
Ich hab immer geglaubt Angriffe gehen nur in derselben Zeitlinie!!
Und wenn´s nicht so ist ist das ein schwerer Fehler und höchst UNFAIR!!
Denn wie soll ich mit Legionär oder Söldner gegen Musketier oder Doppelsöldner gewinnen?? :mad: :mad: :mad:
 

DeletedUser

Guest
Angriffe sind nur möglich in der gleichen NACHBARSCHAFT
dort sind alle gleichzeitig gestartet

also unfair ist das dem Kolonialzeitspieler gegenüber der gegen mehrere duzend Mittelalterspieler kämpfen muss weil die einfach zu langsam forschen
 
nicht ganz richtig ^^

Das ist nicht ganz korrekt! Während alle paar Tage hinten die Inaktiven weggelöscht werden, kommen "vorne" welche hinzu, die oftmals eine ganze Epoche weiter sind. Als Grund könnte ich mir vorstellen, das sie verschoben werden, weil sie zurückblieben oder weil sie wegen langer Forschungepunkte-Sammungen (für LG) hängen ...

Beispiel: ich habe gerade erst das frühe Mittelalter erreicht, als "neue" Spieler mich 3 Plätze nach hinten schieben und mit besseren Einheiten angreifen - natürlich keine Kolonialzeit ^^ aber immerhin mit beträchtlichem Vorsprung!

Also Nachbarschaft bleibt nicht Nachbarschaft - zumindest ist das bei mir so ...
 

DeletedUser

Guest
Nachbarschaften werden immer wieder zusammen gelegt. Dabei werden kleine Nachbarschaften, die einen ähnlichen Punkteschnitt haben zusammen geschoben.
Dabei spielt einzig und allein der Schnitt der Punkte eine Rolle, nicht die Forschung oder ähnliches. Dabei kommt es leider immer wieder vor, dass Punkte sehr einseitig verteilt sind (Einzelne sehr große Spieler, dafür viele sehr kleine!), die das System leider etwas undurchschaubar machen.
 
Oben