Zeitleistenübersicht

DeletedUser34485

Guest
Wenn man viele Gebäude hat leidet schnell die Übersichtlichkeit. Vor allem wenn es darum geht die Zeit für Produktionen zu überprüfen. Wo steht jetzt welches Gebäude? Wie lange braucht des noch, bis es Gut X oder Einheit Y produziert hat? Wann bekomme ich meinen nächsten Forgepunkt von der Hagia Sophia? Einfacher wäre es, wenn man eine Liste hat, wo alle Produktions-Zeitleisten zu sehen sind. Das spart Zeit und verhindert, dass man ein Objekt verpasst oder schlimmer, an einen anderen Spieler verliert.


Hinweis: dieses Thema wurde wegen Desinteresse geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29636

Guest
Du kannst nur Gütergebäude und (Event-)Standardproduktionsgebäude mit Sonderproduktionen (wow ^^) an andere Spieler verlieren. Der Rest ist entweder per se plünderfest oder kann motiviert werden.
 

DeletedUser25327

Guest
Danke nein, so eine Liste brauche ich nicht.... Wo welches Gebäude steht, kann ich mir noch merken. Die meisten Gebäude sind plünderfest, wichtige Dinge sind motiviert und bei dem Rest (Güter) passe ich schon selbst auf und steuere die Zeiten so, dass ich auch online sein kann, um rechtzeitig zu ernten. Und wenn ich bei der Hagia die FP mal 6 Min. später abhole ist mir auch relativ egal. Zumal sich die 24 Stunden Zeiten sowieso täglich nach hinten verschieben...
Da gibt es wichtigere Listen, die mal grundlegend überarbeitet werden müssen, z. B. die Ereignisliste anpassen statt der Pop-Up-Flut, wie in einem anderen Thread vorgeschlagen.
 
Oben