Nicht reproduzierbar Zeitgleich geerntete Schreine und Gebäude am nächsten Tag nur zeitversetzt zu ernten

DeletedUser25379

Guest
Hallo FoE-Support,

seit Tagen stelle ich fest, dass heute zeitgleich geerntete Schreine und/oder Gebäude am Folgetag nicht mehr zeitgleich zu ernten möglich sind.
Von Tag zu Tag schleicht sich ein Zeitversatz von bis zu 3 min. ein.
Auch bei FP-bringenden LG's verschiebt sich die Ernte von Tag zu Tag um 1-3 min.

Im Laufe der Tage summiert sich das Ernten inzwischen immer weiter auseinander.

Ich bitte um Prüfung des Problems - vielen Dank.
 
Wenn du dich an den Support wenden möchtest solltest du ein Ticket schreiben. Hier im Forum bearbeitet der Support nichts.

Diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Ich ernte meine Gebäude jeden Tag in derselben Reihenfolge und hatte noch nie irgendwelchen Zeitversatz.
 

DeletedUser19024

Guest
kann sogar passieren wenn man alle Gebäude mit Diamanten einsammelt
am nächsten Tag ist aber ein Gebäude eher bereit zum Abholen als der Rest

Diesen Fehler kann ich nicht bestätigen.
so ist auch mit den Beweisen in der Mathematik
um zu Beweisen dass eine Aussage richtig ist muss man für ALLE Fälle beweisen dass es richtig ist
aber um zu Beweisen dass sie falsch ist reicht ein einziges Beispiel in dem es falsch ist

ist so ist es auch hier:
wenn bei 100000 Spielern ein Fehler nicht auftritt ist dies kein Beweis dass der Fehler nicht da ist
ein Fehler kann auch nur bei einem einzigen Spieler auftreten

von daher ist ein Spieler der schreibt "kann ich bestätigen" hilfreicher als 100000 Spieler die schreiben kann ich nicht bestätigen

von daher: KANN ICH BESTÄTIGEN

Wenn du dich an den Support wenden möchtest solltest du ein Ticket schreiben. Hier im Forum bearbeitet der Support nichts.
der Support programmiert aber nicht das Spiel um damit es richtig funktioniert ;)

von daher ist die Anrede falsch
müsste an die Entwickler / Programmierer gerichtet werden ;)


Unmittelbar vor Erntezeit Spiel neu laden, dann passen die Zeiten auch wieder.
echt Schade dass man so etwas machen muss und nicht vorher schon länger im Spiel sein darf
 

DeletedUser25379

Guest
Ein Gildenkamerad hat ebenfalls diese Beobachtung gemacht, jeden Tag verschieben sich auch bei ihm von einigen Gebäuden die Erntezeiten, während andere gleich bleiben.

Vielleicht hängt das auch mit der neuen Möglichkeit, die FP-Leiste auf größer 10 zu füllen zusammen?

Jedenfalls Danke für eure Anregungen, die werde ich ab heute mal testen.
 

DeletedUser16659

Guest
Passiert mir immer dann, wenn ich schon länger die Welt offen habe, kann das Problem also ebenfalls bestätigen.
Betrete ich die Welt erst kurz vorm ernten oder gehe ich kurz zuvor in eine andere Stadt, dann passiert es nicht.
 

DeletedUser29300

Guest
> Fehlerhaft programmierte Timer im Client. Unmittelbar vor Erntezeit Spiel neu laden, dann passen die Zeiten auch wieder.

echt Schade dass man so etwas machen muss und nicht vorher schon länger im Spiel sein darf


Tja, so ist das, wenn bei einem doch recht populären Spiel an Serverkapazitäten gespart wird.

Im Übrigen kann ich die Zeitverschiebung beim Abernten bestätigen. Bei mir war der Zeitversatz meines Wissens sogar noch größer.
 

DeletedUser28430

Guest
Den zeitversatz kann ich auch bestätigen. Ich stelle ihn aber auch bei der täglich "helfen"-runde fest. Die Zeit mit dem ladesymbol beim Klick scheint schlicht nicht mehr zu zählen. Erst beim aktualisieren der Website wird wieder die richtige Zeit angezeigt.
 
kann es auch bestätigen.
'fehler' tritt aber nicht nur beim ernsten sonder auch bei der mo/po runde auf.da liegen manchmal 2 minuten dazwischen obwohl man die aktionen am tag vorher direkt hintereinander gemacht hat.
werde das morgen dann mal mit dem relog versuchen.
 
Das mit dem verschieben der Zeit nach hinten kommt aber schon seit Beginn dieses Spiels vor.
fällt mir erst seit ein paar wochen auf.
wenn ich innerhalb von 10 sekunden 2 leuten 'helfe' und am nächsten tag zwischen genau den gleichen leuten über 2 minuten liegen, ist das einfach doof. (nein, die leute haben ihre plätze in der liste nicht getauscht)
 
Oben