Duplikat Zeitangabe Gildengefechte QoL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kurz und knapp, ich schlage vor hinter der Zeitangabe bis der Sektor wieder aufgeht die genaue Uhrzeit anzeigen zu lassen.
Aktuell steht da "gesperrt 01:12:23 Std."
Zukünftig steht dann da "gesperrt 01:12:23 Std. (12:43:21)"
 
Grund für die Idee
PC Spieler haben dieses "Feature" schon mit dem FoE Helper, so wäre es für Handyspieler auch zugänglich.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich würde sogar noch weiter gehen und wie beim FoE Helper eine Liste aller geschlossenen Provinzen an die man angrenzt anzeigen lassen mit der Uhrzeit wann sie aufgehen, sortiert nach dem frühesten Zeitpunkt. Das würde die Gefechtsplanung deutlich angenehmer machen und es auch für unerfahrene Spieler leichter machen zu erkennen, was als nächstes aufgeht.

Aktuell klicke ich dutzende Male am Tag alle Provinzen durch um ja nichts zu übersehen und am Ende passiert es doch immer wieder mal dass man eine übersieht. Und auch wenn es nur Addition ist summiert sich das doch ziemlich und es ist auch ein Hauptgrund warum viele nicht ausschreiben wollen, weil man da ständig rechnen muss. Mit dem foe helper geht das schlicht deutlich schneller.
 
Dafür.

Aber da das ja Jahre dauern wird noch ein Tipp bis dahin:

Und auch wenn es nur Addition ist summiert sich das doch ziemlich und es ist auch ein Hauptgrund warum viele nicht ausschreiben wollen, weil man da ständig rechnen muss.

Wenn einem der Sektor selbst gehört hat bevor er am eine andere Gilde gegangen ist: Im Log gucken, wann er verloren gegangen ist, und 4h drauf rechnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben