Support kontaktieren Zeitalterwechsel - Fehlende Erweiterung

DeletedUser40224

Guest
Hallo, ich habe heute die Jahrhundertwende erreicht und mir wurde angezeigt, dass ich 2 Erweiterungen damit bekomme. Leider sind diese aber nicht in meinem Bau-Menü. Wie kann ich nun meine Erweiterungen noch bekommen. Freue mich über eure Hilfe.
 

DeletedUser40224

Guest
So kenne ich das auch bisher. Nur dieses mal habe ich keine verfügbaren Dia-Erweiterungen im Baumenu
 

DeletedUser32842

Guest
Am besten mal einen Screenshot vom Bau-Menu hier rein
 
Wenn du im Browser spielst (nicht mit der App) könntest du auch mal das Baumenü öffnen und auf ein eingezäuntes Feld vor deiner Stadt klicken, dann kommt ein recht neues Fenster was auch verfügbare Erweiterungen anzeigt. Schau mal ob die beiden neuen da vielleicht angezeigt werden.
 
Oder einfach mal neu laden. Das wirkt oft Wunder.

Und es macht keinen Sinn dieselbe Frage in mehreren Threats zu stellen.
 
Oben