Kampf Zeitalter-Sperr-Option in der Armeeübersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Vorschlag: Übernehmen der Zeitalter-Sperr-Option auch für GvG (AZA-Karte).
 
Grund für die Idee
Nachdem mit dem Update 1.185 vor etwa einem halben Jahr eine Verbesserung in der Armeeauswahl für GEX, GG, Kämpfe auf der KdK oder in der Nachbarschaft eingerichtet wurde, wurde GvG dabei (bewusst?) vergessen:
  • Eine Zeitalter-Sperr-Option wurde der Armeeübersicht hinzugefügt. Jetzt ist es möglich, nach einem Zeitater zu filtern und zu speichern, wodurch ihr viel Zeit bei der Auswahl eurer Einheiten sparen könnt.
Mir fiel das bisher kaum auf, weil ich noch nicht so lange auf der AZA-Karte kämpfe, wo man theoretisch verschiedene Zeitalter auswählen kann. Es bleibt immer nur das ZA eingelockt, mit dem man von der Hauptstadt aus auf die GvG-Karte kommt. Wenn ich mit der Auswahl für EZ-Einheiten reinkomme, werden mir IMMER nur EZ-Einheiten angezeigt. Wenn ich mit der Zuk-Auswahl die GvG-Karte betrete, ist die Zeitalter-Auswahl IMMER Zuk. Und wenn man frisch neu gestartet hatte, kann es sein, dass die Auswahl auch komplett zurückgesetzt ist. Ein Wechsel während man auf der AZA-Karte ist, bleibt nicht bestehen. Man muss sich mühsam duchklicken und das kostet Zeit.

PS. Ja ich habe die Regeln gelesen. Auch dass es eigentlich keine Vorschläge zum GvG geben darf. ABER: Nachdem ich zuerst ein Ticket geschrieben hatte und es wohl kein Fehler sei, hat mich der Support direkt ans Ideen- und Vorschlagforum verwiesen!
Gefahren der Idee
?
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben