Sonstiges Zeitalter Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42739

Guest
Hallo FoE Community und der Rest der Welt; heute ist mir eine (vielleicht übertriebe) Idee für ein Zeitalter gekommen. Wenn die FoE Community das hier überprüft (was ich wette) dann wär das eine gute idee vo denen, das Forum hier zu lesen und eure Vorzuschlagen. Ihr könnt meinen Vorschlag dadrin erstmal auch lesen. Euer derlefa2.0
(Hab den Vorschlag in die Antworten geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42739

Guest
Meine Idee: UNIVERSELLE ZUKUNFT
Militär:
Titankampfflieger(Atillerie), Solarkonzentrator(Fernkampf), Mondhumvee(Schnell), Nickeltitanpanzer(Schwer) und IT-Titankampf-Roboter(Leicht)
Güter: Sternenstaub, Antimaterie, Plasma, Elektromaterie und Quantenchemicalien
Produktionsstätten: Solarwellenspiegel, Gravitationsgenerator (Mehr Schreibt Ihr einfach in die antworten, denn ich will nicht alles ausdenken:))
LGs: ISS, Marskuppel, Hologramm-Weltallkarte und Hochleistungssternenwarte
Wenn euch mehr einfällt, schreibt es einfach in die antworten:D!
derlefa2.0
 
Wenn euch mehr einfällt, schreibt es einfach in die antworten:D!

Ja spontan fällt mir ein dass es eine VORLAGE für Ideen un Vorschläge gibt. Es gibt dazu auch REGELN was man vorschlagen soll. Ich bin ziemlich sicher dass das hier gegen die Regeln verstösst zumal neue Gebäude vorgeschlagen werden.

Falls der Thread unwahrscheinlicherweise bestehen bleiben sollte wäre mein konkreter Vorschlag für ein neues Gebäude der "Schlechtpreis Rezyklator". Ein super duper Sonder LG welches mit Schrott aus dem Inventar gefüttert werden kann anstatt mit FP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Falls der Thread unwahrscheinlicherweise bestehen bleiben sollte wäre mein konkreter Vorschlag für ein neues Gebäude der "Schlechtpreis Rezyklator". Ein super duper Sonder LG welches mit Schrott aus dem Inventar gefüttert werden kann anstatt mit FP.
Das LG könnte auch einfach Fluxkompensator heißen. Auch wenn es das LG nicht zurück in die Zukunft schafft, dann zumindest in eine Universelle Zukunft.

Könnte so aussehen:
DeLoreans-Comeback-560x373-3a28765833ef5e28.jpg
Und wenn man es aufstellt, laufen Marty und Doc durch die Stadt :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben