User-Interface Zeitalter der Ehrenstatue bei Upgrade anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wünsche mir, dass beim Upgrade einer Ehrenstatue deren derzeitiges Zeitalter (vor upgrade) angezeigt wird - und zwar in dem Moment, bevor ich die Aktion ausführen würde, also wenn die silbernen Sternchen sichtbar sind und man das upzugradende Gebäude auswählt. Dass man VORHER in seiner Stadt das Zeitalter der Ehrenstatue sehen kann, ist mir bewusst. Wenn man mehrere (nicht voll ausgebaute) Ehrenstatuen hat, ist es immer eine Art Glücksspiel, sich die Position der Ehrenstatue zu merken, die man JETZT upgraden will.
 
Grund für die Idee
Ich bin wahnsinnig schlecht darin, mir die Position der upzugradenden Ehrenstatue in meiner Stadt zu merken. Ich möchte aber eine BESTIMMTE Ehrenstatue upgraden, da die anderen in ihren Zeitaltern verbleiben sollen.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich weiß was du meinst :D ich behelfe mir da anders. Da ich eh immer Platz für Eventschmieden habe, setze ich mir die Ehrenstatue auf diesen freien Platz damit ich weiß, welche ich upgraden möchte ^^
 
In meiner Welt, in der ich nur eine Ehrenstatue habe, ja.... auf den anderen weiß ich es nicht. ABER wenn ich dann die Ehrenstatue upgrade (also das obige Bild verlassen habe und zur Tat schreite), dann wird das ZA nicht angezeigt. Da ich in der genannten Welt nur eine Ehrenstatue habe, war es ja kein Problem - in den anderen Welten habe ich jeweils 4... und nicht jede soll ihr ZA verlassen... da wäre die Anzeige des ZA zu dem Zeitpunkt, wo der silberne Stern angeklickt wird, hilfreich.
 

CeresMoon

Guest
Pack bei der nächsten Ernte die "kleinen ZA's nach unten", "die großen nach oben", die Ehrenstraßen und ihre Güter funktionieren ja soweit autark, d.h. denen ist der Zustand des ZAs der Ehrenstatue egal, die haben ihre eigene.
Ansonsten kurz vorher schauen, welche der 724 Millionen Ehrenstatuen man upgraden will und entsprechend "merken müssen".
 
Auch mit den Tipps kann ich nicht ganz von meinem Vorschlag lassen. ;) Ich finde es immer noch gut, beim Upgrade in der Stadt das Zeitalter erkennen zu können, auch wenn ich dieses durch oben genannte Tipps umgehen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben