Zeit FOE zu beenden und eigentlich nur weil man einfach keine FP in Massen mit Münzen kaufen kann

Das finde ich eine lustige Idee. Alles abreißen und an einem Tag wieder aufbauen. Nur die Münzen bleiben leider. Das klicke ich so ganz sicher nicht weg.
 
Du solltest mal richtig lesen. Ich finde es nicht gut, dass man in einem Gildenfeature so massive persönliche Belohnungen bekommt. Weiß nicht, was das miteinander zu tun haben soll. Ich profitiere doch genauso davon. Aber ich finde es passt eben nicht zusammen.

Das ist relativ simpel warum es persönliche Belohnungen gibt. Weil das andere Gildenfeature (GvG) so unglaublich gut ankommt mit seinem System das es von weniger als 5% der Spieler überhaupt aktiv betrieben wird. Sicherlich spielt auch die technische Problematik und die feste Uhrzeit eine Rolle aber trotzdem kann man getrost sagen, dass GvG ein aussterbendes Spielelement darstellt.

Mal davon ab das sich für einen durchschnittlichen Spieler in einer einer durchschnittlichen Gilde die Belohnungen auch im Rahmen halten. Alle anderen betreiben einen hohen Aufwand für hohe Belohnungen, sowohl individuell als auch in der Gemeinschaft und somit ist das durchaus zu rechtfertigen, auch in einem "Gildenfeature". Und da schliesst sich der Kreis , denn auch du generierst mit dem was du betreibst persönliche Belohnungen in enormer Menge, eben nur das in dem Fall das Wort "Gilde" nicht vorkommt.
 
Oben