Zeit FOE zu beenden und eigentlich nur weil man einfach keine FP in Massen mit Münzen kaufen kann

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemals irgendwer FP mit Diamanten gekauft hat. Warum sollte man 50 davon ausgeben für etwas, dass nur 1 Stunde in Realzeit benötigt? Warum also diese 2 Buttons. Dafür hat man wenn man fertig ist Trilliarden an Münzen die man nicht braucht weil man stundenlang klicken müsste um sie in FP zu wandeln. Set 4 Jahren wird das gefordert und seit 4 Jahren ignoriert. Es nervt.
 
Naja, klar sammeln sich mit der Zeit viele Münzen an. Aber das kaufen von FPs wird irgendwann auch einfach viel zu teuer.
Aber gut, dass muss jeder selber wissen.
 
Ich selbst könnte noch weit über 4.000 FP mit münzen kaufen. Aber ist halt leider viel zu umständlich und Bedarf wirklich einer überarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell hat @Ahrtur Blutrausch schon recht. Selbst wenn man Milliarden Münzen hat ist das bei einem Langzeitspiel nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich habe mich erst kürzlich durchgeklickt und meine mehreren Milliarden Münzen in FPs umgewandelt. Das waren ca. 30.000 FPs. Aber auch die mache ich sonst in 6 Tagen. Macht in einem Langzeitspiel den Kohl also nicht fett.
Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man das besser lösen kann. Aber kriegsentscheidend ist das sicherlich nicht. Dann lässt man die Münzen eben einfach liegen. Gibt ja genug Dinge die massenhaft im Spiel vorhanden sind und nur rumliegen. Aber muss jeder selbst wissen, ob man deswegen das Spiel aufhört.
 
Entweder ist da ne 0 zu viel oder zu wenig ;)
30.000 in 6 Tagen :eek:
Nö, das passt so. Ich komme so ziemlich genau auf 5.000 FPs pro Tag im Schnitt.
Da würde ich ja gerne mal wissen, was kostet aktuell 1 FP bei dir?
1617194368885.png
Quax Arche ist über 160. Wenn man täglich überall schaut und spendet sind 5k pro Tag gar nicht so unrealistisch
Seit gestern auf 170. :cool:
 

Jocator

Finsteres Genie
Der Vergleich ist aber nicht ganz verkehrt. Wenn man die anderen Preise in den GG vernachlässigt, gibt es (wenn ich mich recht entsinne) in der Dialiga pro Kampf durchschnittlich einen FP. Und pro Kampf braucht man selbst im Autokampf ohne Einheitenwechsel mind. 3 Klicks. Für das Kaufen von 10 FPs und anschließende Einzahlen in ein LG habe ich 15 Klicks gezählt, Also etwa halb soviel Klicks pro FP .... :D
 
Der Vergleich ist aber nicht ganz verkehrt. Wenn man die anderen Preise in den GG vernachlässigt, gibt es (wenn ich mich recht entsinne) in der Dialiga pro Kampf durchschnittlich einen FP. Und pro Kampf braucht man selbst im Autokampf ohne Einheitenwechsel mind. 3 Klicks. Für das Kaufen von 10 FPs und anschließende Einzahlen in ein LG habe ich 15 Klicks gezählt, Also etwa halb soviel Klicks pro FP .... :D
Ansich nicht verkehrt. Es sind aber 1,7FP pro Kampf im Mittelwert. Aber die benötigte Zeit sollte sich mächtig unterscheiden pro Klick. Und die GGs haben ansich auch nicht den Sinn FP zugenerieren sondern als Gilde erfolgreich zusein. Wobei das leider sehr ad absurdum geführt wurde. Also hinkt der Vergleich ja irgendwie doch.:D
 
Oben