Zeilumbruch Fehler immer noch?

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Es wissen bestimmt noch sehr viele Spieler vom Zeilumbruch Fehler, ich kenne ihn seit ich im Spiel bin (1 Monat) und er existiert seir Jahren weiß ich von anderen! Wann wird er behoben? (Kommt nur in der App vor)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Seit Jahren, glaub noch nicht...vielleicht ca 1Jahr...oder ist die Zeit so schnell vergangen?^^ Ist damit aufgekommen, dass LG und Handelsangebote als Anhang gepostet werden können. Soweit ich das in Erinnerung hab, sind es techn. Hürden, die der Behebung im Wege stehen. War zumindest die Begründung, nach dem Versuch es in den Griff zu bekommen, wenn ich mich nicht irre.
 

DeletedUser

Guest
Wann Fehler voraussichtlich behoben werden, ist nie klar, solange es nicht die nächste (manchmal übernächste) Version betrifft. Deine Frage lässt sich nicht beantworten, sorry.

Erinnerungen sind auch nicht notwendig, die Fehler werden einmalig eingetragen und danach sind weitere Themen hier im Forum nicht weiter relevant.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben