Kein Fehler Zeilenumbruch im Profiltext

DeletedUser2006

Guest
Hallo allerseits^^

Ich wollte mal meinen Profiltext im Spiel ändern und habe festgestellt, das der Zeilenumbruch nicht mehr funktioniert. Wenn ich die Entertaste drücke, geht der Cursor nur eins nach rechts, also wie bei der Leertaste.
Ich spiele aus Performancegründen mit dem aktuellen Opera, habe aber das gleiche Problem mit dem Edge. Firefox hab ich eben mal frisch installiert, aber da geht gar nichts, komme nicht mal ins Spiel z.Zt.

Ist das Problem bekannt? Bug or Feature? :)
 

DeletedUser2006

Guest
Hm.., gut möglich. Hatte den P-Text das letzte mal im Januar geändert.... :oops:
Echt blöd so... :(:(
 
mehr als blöd und angeblich kein Fehler :mad:

Wäre auch dafür wieder mit vernünftigen Zeilen arbeiten zu können!!
 

DeletedUser30053

Guest
Die Umstellung des Profilfensters und die Zerstörung des Profiltextes ist ein Rückschritt in die 80er-Jahre des letzten Jahrhunderts !
Die ersten Handys hatten bessere Formatierung :)
Dafür kann man jetzt 3 Bildchen anzeigen lassen - ich glaub damals kamen auch die Pin's auf, die man an seiner Wäsche anbringen konnte - somit passt diese Verunstaltung des Profilfensters :(
 
Oben