Zeilenumbrüche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Mit einem Samsung Tablet spielen und Nachrichten aufrufen, die einen Zeilenumbruch enthalten
Hallo Leute,

Meine Gildenkollegin hat das Problem, dass bei ihr ständig die Zeilenumbrüche in den Nachrichten verloren gehen. Sie spielt unter Android auf einem Samsung Tablet.

Ich habe mal Screenshots von iPhone, Samsung und Chrome angehängt. Mir fällt auf, dass die Darstellung der Zeilenumbrüche auf allen drei Plattformen unterschiedlich ist.

Kennt ihr das Problem?

Danke

Anton
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Chrome, iPhone, Android
Spielwelt
  1. Noarsil (de13)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Chrome.png
    Chrome.png
    4,5 MB · Aufrufe: 10
  • Samsung.png
    Samsung.png
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • iPhone.png
    iPhone.png
    1,2 MB · Aufrufe: 10
Das ist ein bekannter Bug soweit ich weiß.

Und der fix dafür soll glaube ich mit dem Release am Mittwoch kommen. Steht glaube ich auch in der entsprechenden Ankündigung.

Links suche ich jetzt nicht raus :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben