Neuer Fehler Zeilenumbrüche fehlen beim Bearbeiten

Reproduktionsschritte
1. Nachricht am PC schreiben und abschicken
2. Nachricht in der App (Android) bearbeiten
bzw.
1. Gildenbeschreibung am PC / unter iOS bearbeiten und speichern
2. Gildenbeschreibung unter Android bearbeiten
In der App (Android; iOS nicht getestet) werden beim Bearbeiten der Gildenbeschreibung und Nachrichten die Zeilenumbrüche im Textfeld nicht angezeigt. Bei der Gildenbeschreibung ist es scheinbar egal, ob diese am PC oder in der App (zuletzt iOS) bearbeitet wurde. Beim Bearbeiten von Nachrichten werden Zeilenumbrüche nicht angezeigt, wenn diese Nachricht am PC geschrieben wurde.

Wenn ich mich richtig erinnere trat der Fehler auch in Version 1.202 schon auf.

Ähnliche Fehler, die aber bereits behoben wurden:
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.203.13 (Android)
Spielwelt
Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.203
Hier mal beispielhaft, wie das bei der Gildenbeschreibung aussieht. Aktuell in Version 1.206.

1c2492f6-5525-4676-b05f-920e73d14a01.jpg
7650bc90-1b7f-4a37-9424-75736ecb526c.jpg
2021.06.23_16h25m04s_003_.png

Für das Bearbeiten von Nachrichten in der App, die aber am PC geschrieben wurden bzw. deren Zeilenumbrüche vom PC stammen, gilt das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt das vielleicht damit zusammen ?

So ähnlich. Die Zeilenumbrüche gehen nicht wie damals in der abgeschickten Nachricht verloren, sie werden nur beim Bearbeiten nicht dargestellt. In der abgeschickten Nachricht (bzw. gespeicherten Gildenbeschreibung) werden sie angezeigt. Aber das Bearbeiten wird dadurch wesentlich erschwert.

Und: Fehler werden hier im Forum ja nur noch sporadisch weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet: