Zeilen werden in der App überlagert durch Tastatur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. mehrzeiliger Chat wird kopiert
2. dieser Chat wird eingefügt in die Eingabezeile
3. Dabei werden die unteren Zeilen abgeschnitten - oder besser überlagert von der Tastatur. Keine Chance, einfach diese Zeilen anzuzeigen. Was ich ausprobiert hab:
-mit Kursor an die letzte Stelle des sichtbaren Bereiches gehen
-Zeilenschaltung
-dadurch geht der Kursor an den Anfang des nicht sichtbaren Bereiches. Es erscheint eine kleine blaue Blase, die die Position des Kursors anzeigt. Allerdings liegt dieser Bereich hinter der oberen Zeile der Tastatur
- 'nach rechts' so oft klicken, bis mal am Ende der Zeile angekommen ist. Woran erkenne ich das: Wenn die blaue Blase verschwindet, ist das ein Zeichen dafür, dass die nächste Zeile erreicht wurde (im Blindflug). Also wieder zurück klicken, bis Ende der 1. nicht sichtbaren Zeile erreicht wurde.
-Zeilenschaltung. Dadurch wird die nächste Zeite sichtbar (meist nur halb, aber zumindest erkennbar)
- gleiches Procedere wie vorher, bis die Stelle erreicht wird, die man editieren/löschen will
-hofen, dass man alles richtig gemacht hat..
Spiele auf Samsung Tablet S7 (Android 10). Beim Reinkopieren von Text im Postfach fehlen immer die unteren Zeilen. D.h. man ist gezwungen, blind zu tippen und zu hoffen, an der richtigen Stelle zu sein. Habe eine umständliche Umgehung herausgefunden (siehe Reproduktionsschritte), das sollte aber nicht die Lösung sein.. Ich habe den gleichen Fehler hier schon gefunden, allerdings kann man da nicht mehr anhängen - daher hier nochmal die Bitte um Behebung des Bugs. Oder einen Tipp, wie das abgestellt werden kann.
Vielen Dank!ScreenShot520.jpg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.193.16
Spielwelt
  1. Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben