Zeigt eure Hauptstadt

So eine Wohnstadt ist sehr schön - ist aber z.B. nicht meine Spielstrategie: ich habe gerne alle neuen Eventgebäude die mich in der Kampfstärke weiterbringen.
Kann aber vielleicht auch ganz nett aussehen.Rugnir 2022-01-20.jpg
 
muss jetzt grade mal sagen, wie langweilig ich es finde, dass fast jede stadt hier gleich aussieht... alles voller eventgebäude, meistens auch die selben, nur halt anders angeordnet...

Ich mag Eventgebäude, die können wunderbar ein Thema stützen:

Graus_124.jpg

Das ist Graus, eine Stadt auf einer Nebenwelt, bei der das Thema (siehe Stadtname) das wichtigste war. Hab sie aus Zeitgründen stillgelegt, bevor sie den letzten Schliff bekam, aber fand es gut, dass FoE vielseitig genug ist, um thematische Städte zu unterstützen.
 
Ich mag Eventgebäude, die können wunderbar ein Thema stützen:

Anhang 20930 ansehen

Das ist Graus, eine Stadt auf einer Nebenwelt, bei der das Thema (siehe Stadtname) das wichtigste war. Hab sie aus Zeitgründen stillgelegt, bevor sie den letzten Schliff bekam, aber fand es gut, dass FoE vielseitig genug ist, um thematische Städte zu unterstützen.
Diese Stadt sieht echt gut aus, aber gab es Frankenstein schon im Späten Mittelalter? :D
 

Ganz ehrlich: Gefällt mir nicht. Ist aber nicht Deine Schuld. Ich mag die Gebäude aus der PoMo einfach nicht, die Hochhaussiedlungen und Industrieanlagen. Da gibt es sowohl in früheren ZAs als auch in höheren viel schönere Gebäude im Baumenü.

Mir geht es bei meiner Stadt aber auch um Effektivität und da brauche ich Eventgebäude.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
1642753814889.png
nicht viel passiert seit meinem letzten Beitrag hier - aber mein zentraler Park gefällt mir immer noch sehr - auch wenn ich den wohl nicht mehr lange in der Form behalten werde, wenn dieses Jahr wieder so krasse Eventgebäude rauskommen wie letztes Jahr
 
Ganz ehrlich: Gefällt mir nicht. Ist aber nicht Deine Schuld. Ich mag die Gebäude aus der PoMo einfach nicht, die Hochhaussiedlungen und Industrieanlagen. Da gibt es sowohl in früheren ZAs als auch in höheren viel schönere Gebäude im Baumenü.

Mir geht es bei meiner Stadt aber auch um Effektivität und da brauche ich Eventgebäude.

ja, darüber hatten wir es hier auch schon. die ganzen IZA, Pomo, Kolo gebäude sind hässlich. ab der Zukunft wirds erst wieder hübsch :D
 
ja, darüber hatten wir es hier auch schon. die ganzen IZA, Pomo, Kolo gebäude sind hässlich. ab der Zukunft wirds erst wieder hübsch :D

Offensichtlich alles Geschmackssache. Kolo zum Beispiel mag ich optisch mit am liebsten (und auch von Kämpfen her, ist daher eins meiner Lieblings ZAs).
Wirklich hübsch finde ich ausserdem auch VZ, OZ und EZ.
 
2022.01.25_22h03m15s_001_.jpg

Ich weiß gar nicht, ob ich hier meine Stadt schonmal gezeigt habe. Seit zwei Wochen in Venus, durchschnittlich 1538 FP Ernte (inkl. BG, Burg und Frachter), ca. 900/670%. Die 1000% Angriff sollen langfristig noch erreicht werden, aber nur mit FP-Kampfkraft-Kombigebäuden. Dafür sollen alle Siegerplätze und TF weichen. Es stehen alle Güter-LGs, um eine zusätzliche Güterquelle neben dem recht umfangreichen Handeln zu haben.
 
Finally.
Durch das derzeitige Event konnte ich nun meine Lavendel-Plantage fertigstellen. <3
Musste jetzt leider noch das Alca und Zeus hinstellen wegen KdK um Mars fix durchzu Forschen, aber nun gut, Platz ist ja immer noch da. :D
Auswahl_003.png
 
Seit 3,5 Jahren (1285 Tagen) spiele ich & habe bereits fast überall 60k pro gut & bin da eigentlich sehr aktiv & Helfe da auch vielen mit Güter usw aus damit auch die kleineren spieler etwas leichter durch die ersten Zeitalter kommen usw (in Langendorn)Screenshot_20220127-163138_Forge of Empires.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute bissel umgebaut. Die Goldenen Felder zum Erntescheunen Set gestellt. Gefällt mir besser. Als nächstes werden die Karussells und die Ankerplätze verhökert und gegen SP ausgetauscht. Außer zwei SP sind alle auf ZA Mars gebracht. Die TA und die BG sowie der Kraken sind die nächsten die ich nach oben bringe. TA und Kraken auf 80 die BG auf 67. Was danach kommt weiß ich noch nicht.00.png
 
Oben