Zeigt eure Hauptstadt

Das ist halt mal ne Stadt komplett auf FPs getrimmt. Auch die Rennbahnteile und das Piratenversteck.

Mich würde die tgl Ernte hier mal interessieren.
@Vesaros


Das ist immer schwer zu sagen.
Also die Grundernte (ohne Piratenversteck und die drei Leuchttürme und Druidentempel) ist bei 1047.
Das Weingut haut mit 116 FP das meiste raus + BG also dann 232 (ich warte auf das nächste Event um noch ein Lavendelfeld-Kit zu besorgen)
Dazu kommt das Piratenversteck wenn es denn FP droppt mit 52FP + BG dann.
Leuchttürme mit 20FP bei Drop, Druidentempel mit 25 FP + BG.
Nicht zu vergessen die Rennbahn mit insgesamt 25 + 23 und + BG.
Und die Lustige Weihnachts-Bahn mit 36 FP + BG.
Ebenso noch die 11 TF's mit 12er Drop.
Die BG hat 14 Aufladungen auf 80, davon zünden im Schnitt 9 täglich. (wenn man die BG Levelt natürlich doppelte Ernte <3)
Die LG's mit FP drop sollte man auch erwähnen. > Orangerie, Kraken, CdM, Inno, Hagia und das Rathaus selbst mit Botschaftern.

Die zusätzlich individuellen FP Quelllen sind:
- Die komische Burg da außen, Relikttempel, Burg Himeji, Fliegende Insel, Weltraumfrachter usw.

Im durchschnitt hab ich täglich insgesamt 1500 FP aus der Stadt zum jetzigen Zeitpunkt. Je nach individuellen Drop war das beste bisher 2300FP.

Lavendelrausch Pur. :D

aber siegestürme???

Spiele ja noch nicht so lange, die sind Platzhalter bis Immo wieder schnicke Eventgebäude mit mehr FP raushaut.
Oder mehr Kunstausstellungs-Kits beim Schrotthändler droppen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BG hat 14 Aufladungen auf 80,

Bei Deiner Ernte sollte es Dir leicht fallen, die noch auf 91 zu ziehen (gibt dann den 15. Versuch). Und bei Deinem Stadtaufbau lohnt das definitiv. Hab sie auf meiner 2.-Welt da schon hingebracht und die ist nicht ganz so krass auf FPs getrimmt wie Deine Stadt. Laut der DIY-Analyse von Zocklt zur BG bringt sie mir (wenn der Mogultempel dann mal fertig ist) tgl. ca. 170 FPs auf Stufe 91. Das dürfte bei Dir noch einiges mehr sein.
 
Habe ein Piratenschiff beim Hans verkauft, das zweite und noch paar Karussells, kommen als nächstes dahin sobald genug Einlagerungskits da sind. Der Winterkanal passt schön zwischen Suishun Mühle und Athlon Kloster. Als nächstes kommt das Weingut+ Felder weg. Dafür kommt dann die Anstalt noch ein Kohleexpress und ein Gigantisches Rad dazu. Karussells sind nicht mehr gut in Bezug auf Power. Werde nach und nach die SP2 aufs Mars ZA bringen. Geben 12% gegenüber 7% der Karussells.10.12.2021 - Parkog.PNG
 
Heute stand ein etwas größerer Umbau an. hatte noch drei Waggons im Inventar. hab die Erntescheune im Süden versetzt um den Zug nach unten zu setzen. Dann die Weizenfelder im Norden gleich mit. Hat paar Stunden gedauert. Brauche noch ein Kit für die Anstalt, da steht der nächste Umbau an. Platz ist nicht mehr viel. Anhang 20511 ansehen

Doch, da ist noch Platz. Wofür brauchst du den MD noch in dem hohen ZA? Die Karusells sind auch nicht mehr state of the art... Ebenso die Marmortore.... Es geht immer noch was ;)
 
Doch, da ist noch Platz. Wofür brauchst du den MD noch in dem hohen ZA? Die Karusells sind auch nicht mehr state of the art... Ebenso die Marmortore.... Es geht immer noch was ;)
Die Karussells kommen nach und nach weg sobald ich Einlagerunskits hab, ebenso das Schiff. Markus wollte ich vor paar Wochen abreißen, Gildi riet mir ab. Er hat es bereut. Jetzt bleibt er stehen. Marmortore geben Angriff, bleiben erstmal. Vorher kommt das Weingut weg und die Ankerplätze. Brauch Unmengen von Kits dafür.
 
Die Karussells kommen nach und nach weg sobald ich Einlagerunskits hab, ebenso das Schiff. Markus wollte ich vor paar Wochen abreißen, Gildi riet mir ab. Er hat es bereut. Jetzt bleibt er stehen. Marmortore geben Angriff, bleiben erstmal. Vorher kommt das Weingut weg und die Ankerplätze. Brauch Unmengen von Kits dafür.

Für die Ankerplätze braucht man keine Kits. Die liefern immer nur 8%. Fertig. Die Zypressenpässe beim Weingut genauso. 8%, egal welches ZA.
(ich nehme an, du sprichstvon +1Kits).
Auf H hab ich meinen MD abgerissen und es überhaupt nicht bereut. Hab neulich via Helper rausgefunden, dass mein Münzvorrat locker bis hintern den Jupiter ausreicht.
 
Für die Ankerplätze braucht man keine Kits. Die liefern immer nur 8%. Fertig. Die Zypressenpässe beim Weingut genauso. 8%, egal welches ZA.
(ich nehme an, du sprichstvon +1Kits).
Auf H hab ich meinen MD abgerissen und es überhaupt nicht bereut. Hab neulich via Helper rausgefunden, dass mein Münzvorrat locker bis hintern den Jupiter ausreicht.
Ich will die ja beim Hans verhökern, da brauch ich EK. Ich kaufe mir öfters mal FP von die Münzen. geh bis 3G runter, schon einige LGs damit gelevelt. Zum Eigenanteil auffüllen ideal.
 
Deine Kirschgärten ohne Teich könntest Du so anordnen, dass jeweils nur die erste Zen-Zone und das letzte Tor des Kaisers in der Reihe nicht mehr den vollen Bonus bekommen - alle übrigen Zen-Zonen und Kaisertore aber schon. @Kalliope 2608 die Stolze
Danke, genauso wie Du schreibst ist es, die erste Zen Zone und dasletzte Tor des Kaisers haben nicht den vollen Bonus, die anderen schon. :p
 
Oben