Zeigt eure Hauptstadt

Guten Morgen :)

nachdem ich die letzten Tage beide Welten umgebaut hab und annähernd zufrieden bin, hier auch meine Welten :) Der Strassenanteil ist noch zu hoch finde ich - aber ich hab noch viel zu viele SdW - da krieg ich weniger nicht hin. Aber momentan brauch ich die FP noch - nach und nach werd ich die Dinger gegen effizienteres tauschen :) Und nicht wundern - sie sind ähnlich aufgebaut - rechts oben, rechts mitte, links mitte ist ident :)

Welt1:
Rugnir_2021_05_09.png
2D:
Rugnir_2D_2021_05_09.png
Welt 2:
Cirgard_2021_05_09.png
2D:
Cirgard_2D_2021_05_09.png
 
Hmm, die SdWs hier:
1620561911961.png

könntest du gut mit einem TF Stufe 2 ersetzen. Dann brauchst du auch nur noch ganz wenig Straße. Und die Schmieden sind ja auch nur Eventbedingt; d.h. da findet bald ne Bereinigung statt
 
Hmm, die SdWs hier:
Anhang 17421 ansehen

könntest du gut mit einem TF Stufe 2 ersetzen. Dann brauchst du auch nur noch ganz wenig Straße. Und die Schmieden sind ja auch nur Eventbedingt; d.h. da findet bald ne Bereinigung statt
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :D ich hab nur leider keines, zwar 3 TF im Lager aber kein Upgrade-Kit - die Gex liefert mir alles, nur das nicht :(
Naja mittlerweile stehen die Schmieden durchgehend - nach dem Event ist vor dem Event ... und nachdem Platz nicht das Problem ist, bin ich schlicht zu faul sie abzureißen, sind für die Quests aus der täglichen Herausforderung auch immer wieder praktisch.

Aber du hast recht, im Grunde sind sie unnötig und spätestens wenn mir der Platz ausgeht, werden sie verschwinden :D
 
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :D ich hab nur leider keines, zwar 3 TF im Lager aber kein Upgrade-Kit - die Gex liefert mir alles, nur das nicht :(
Naja mittlerweile stehen die Schmieden durchgehend - nach dem Event ist vor dem Event ... und nachdem Platz nicht das Problem ist, bin ich schlicht zu faul sie abzureißen, sind für die Quests aus der täglichen Herausforderung auch immer wieder praktisch.

Aber du hast recht, im Grunde sind sie unnötig und spätestens wenn mir der Platz ausgeht, werden sie verschwinden :D
Ich baue die nur für das Event, danach werden die abgerissen. Für die TH baue ich die immer wieder neu, dauert ja nur 20min.
 
Oben