Zeigt eure Hauptstadt

DeletedUser

Guest
Screenshot_20201115-100726.pngScreenshot_20201115-100732.pngScreenshot_20201115-100718.png
Bisschen was hat sich in San Killero auf Greifental getan. Anstalt und Horrorhaus (Werwolf) sind nach dem Event dazugekommen und die erste voll ausgebaute Kunstausstellung in meiner Stadt. Burg Himeji kam auch vor kurzem dazu, die große freie Fläche hinter den Magnetfabriken wird mit Schildwachten, Flammen, Wachposten oder Taktikertürmen gefüllt und evtl. noch ein Heldenheim wenn mein Alca größer ist. Neben dem Zug soll ein zweiter Zug (Kohle-Express) und Waggons kommen, in der Gegenwart bleibe ich noch bis mein Alca und CdM oder Aachener oder Zeus auf Stufe 80 und TA Stufe 10 sind, dann 1 - 2 Monate im ZA Morgen bleiben und 5 - 6 Monate oder aufgrund von hochleveln länger in der Zukunft bleiben und dann ist das nächste Ziel nach der Zukunft AZ OZ VZ jeweils nur kurz bleiben und dann Mars. Was ich danach machen werde ergibt sich dann. Außerdem werde ich noch meinen Kirschgarten vergrößern! Auf Uceria habe ich eine ganz neue Zweitstadt welche ich auch bald zeigen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang 13413 ansehenAnhang 13414 ansehenAnhang 13415 ansehen
Bisschen was hat sich in San Killero auf Greifental getan. Anstalt und Horrorhaus (Werwolf) sind nach dem Event dazugekommen und die erste voll ausgebaute Kunstausstellung in meiner Stadt. Burg Himeji kam auch vor kurzem dazu, die große freie Fläche hinter den Magnetfabriken wird mit Schildwachten, Flammen, Wachposten oder Taktikertürmen gefüllt und evtl. noch ein Heldenheim wenn mein Alca größer ist. Neben dem Zug soll ein zweiter Zug (Kohle-Express) und Waggons kommen, in der Gegenwart bleibe ich noch bis mein Alca und CdM oder Aachener oder Zeus auf Stufe 80 und TA Stufe 10 sind, dann 1 - 2 Monate im ZA Morgen bleiben und 5 - 6 Monate oder aufgrund von hochleveln länger in der Zukunft bleiben und dann ist das nächste Ziel nach der Zukunft AZ OZ VZ jeweils nur kurz bleiben und dann Mars. Was ich danach machen werde ergibt sich dann. Außerdem werde ich noch meinen Kirschgarten vergrößern! Auf Uceria habe ich eine ganz neue Zweitstadt welche ich auch bald zeigen werde.
Schaut gut aus. Mit den Heldenheim kann ich nicht viel anfangen. Weiß nicht wies in höheren ZA ist, nur bis zur Kolo kannste die nicht wirklich zum kämpfen gebrauchen. Das sind immer die ersten Einheiten die hops gehen, deswegen stell ich auch keins.
 
Ich habe umgebaut,und so eine gigantische Fläche gewonnen(180 Felder!).Des weiteren ist es mir gelungen,eine GEX-Ecke zu erstellen und meine Stadt visuell etwas aufzupeppen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201115-130900_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20201115-130900_Forge of Empires.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20201115-130854_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20201115-130854_Forge of Empires.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20201115-130849_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20201115-130849_Forge of Empires.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_20201115-130839_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20201115-130839_Forge of Empires.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich ins IZA gewechselt bin und auf der Vorletzten Station bin, hier mal ein Stadtüberblick. Der Platz nahezu komplett ausgefüllt. Fürs Winterevent sehe ich schwarz wegen den Bäckereien. Mal sehen wies geht:cool:05.PNG
 
Kannst mir bitte sagen wo noch Potenzial ist?

Wenn ich mich nicht "vergucke" sind da noch ein paar Wohngebäude - gleichzeitig hast du einen Inno-Tower. Baue diesen weiter aus und die Wohnhäuser könnten dann weg. Das Luftschiff bringt schon ordentlich was, kann also bleiben - brauchst nur noch 2 Kits vom Hans.
Dann wäre zu überlegen ob du sooo viele Düngemittelfabriken und Walfänger brauchst. Du könntest dank deines Friedensturmes auch gezielt Leute aus dem IZA moppeln und auch so mehr Güter bekommen. Schlittenbauer hast du nicht zufälligerweise?
Unterhalb vom Zeus stehen Runensteine - die könnten durch was besseres ersetzt werden ggfls.
Die TFs sind alle schon Stufe 2? oder 1? Da erzeugst du FP? Oder Güter?
Medaillenerweiterungen: Da hast du wirklich schon alle? und eingesetzt?
Die Athletenquartiere im Südwesten sind inneffizient und könnten durch kleinere Stufe-2-antike Gesichter ersetzt werden.
Das mal so ad hoc.
Nur meine Meinung.

Sonst ist das schon eine sehr gute Stadt.
 
Wenn ich mich nicht "vergucke" sind da noch ein paar Wohngebäude - gleichzeitig hast du einen Inno-Tower. Baue diesen weiter aus und die Wohnhäuser könnten dann weg. Das Luftschiff bringt schon ordentlich was, kann also bleiben - brauchst nur noch 2 Kits vom Hans.
Dann wäre zu überlegen ob du sooo viele Düngemittelfabriken und Walfänger brauchst. Du könntest dank deines Friedensturmes auch gezielt Leute aus dem IZA moppeln und auch so mehr Güter bekommen. Schlittenbauer hast du nicht zufälligerweise?
Unterhalb vom Zeus stehen Runensteine - die könnten durch was besseres ersetzt werden ggfls.
Die TFs sind alle schon Stufe 2? oder 1? Da erzeugst du FP? Oder Güter?
Medaillenerweiterungen: Da hast du wirklich schon alle? und eingesetzt?
Die Athletenquartiere im Südwesten sind inneffizient und könnten durch kleinere Stufe-2-antike Gesichter ersetzt werden.
Das mal so ad hoc.
Nur meine Meinung.

Sonst ist das schon eine sehr gute Stadt.
Danke für die Analyse ,die TF sind alle Stufe.2 und geben FP. Düngemittelfabriken haste Recht können welche weg. Schlittenbauer hab ich keine, hab die letzten Wochen sämtliche FP in die Arche gesteckt. Arche und BG haben erstmal Vorrang. Meinst Du mit Walfänger die Büchsenmacher? Runensteine war ja Beifang vom Yggdrasil, erinnert mich an die mühevolle Siedlung der Wikinger. Häuser kommen weg, stehen noch von einer Quest. Erweiterungen habe ich noch eine mit Dias, möchte jetzt keine ausgeben, da ich nicht so viele habe. Kits für das Luftschiff hab ich beim Hans noch keine gesehen. Athletenquartiere stimmt, können ausgetauscht werden. Mit dem Friedensturm moppel ich Spieler im ZA Mars und Asteroidengürtel und tausche die Güter dann zurück.
 
Kann mir jemand erklären wie ich hier einen Screenshot einfüge? Funst immer nicht :(
Du gehst auf "Dateien anhängen" und dann auf "Dateien".Dann klickst du auf eine Datri und schon hasde nen Anhang!
@Kalliope 2608 die Stolze wie hast du so viele TFs Stufe 2 hingekriegt?Ich hab meins vor 2 Monaten aufgestellt und spiele GEX immer durch.Trotzdem kommt nie was...
Ps: @Sompec:kann ich in meiner Stadt noch was verbessern?
 
Du gehst auf "Dateien anhängen" und dann auf "Dateien".Dann klickst du auf eine Datri und schon hasde nen Anhang!
@Kalliope 2608 die Stolze wie hast du so viele TFs Stufe 2 hingekriegt?Ich hab meins vor 2 Monaten aufgestellt und spiele GEX immer durch.Trotzdem kommt nie was...
Ps: @Sompec:kann ich in meiner Stadt noch was verbessern?
Alle in der GEX geholt. Die letzten vier, fünf Wochen immer ein TF und die Woche drauf das Kit. Dafür aber nichts anderes, nur Schrott,
 
Die da meine ich (die IZA ist lang her bei mir)

Anhang 13440 ansehen



Wooow !



so gehts natürlich auch ;);):p
[/QUOTE]
Möchte noch anfügen das ich vor dem ZA-Wechsel mir ca. 1200x pro Gut im IZA getauscht habe. Grad am Anfang wenn man noch keine Einheiten hat brauchst ja Güter zum verhandeln(Japaner). Wenn ich dann von jeden Gut 1500-2000 hab kommen die Fabriken alle weg:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben