Zeigt eure Hauptstadt

• Themenstarter Themenstarter Deleted User - 5943147
  • Startdatum Startdatum
Dani, @Daniel der Vollstrecker magst du mal deine Stadt hier wieder reinstellen :)
Damit wir uns alle mal ein Bild machen können, denn du bist ja schon so ein "Hm....die Mechanik gibt's her, also warum nicht!"-Typ der Spielerschaft, die damit auch schon goldrichtig lagen :D
Würde mich gerne von dir inspirieren lassen :) gerade im Hinblick auf die QI....)

Hallo zusammen, ich war ein Jahr lang nicht aktiv. Daher würde ich mich über eure Hilfe freuen, welche Gebäude ich ausmisten sollte.Anhang 42608 ansehen
Entscheidend ist, was du besitzt, das an die Stelle kann. Deine Stadt wird nicht effizienter, wenn du mehr Freiflächen hast. Wenn du gerade erst wieder eingestiegen bist, würde ich erst mal das aktuelle Event spielen und mich mit der QI vertraut machen, das sind im Moment die Lieferanten für die besten Gebäude. Bei deinem Stand sind auch die Nebengebäude aus der GG interessant.

Prinzipiell kann alles weg—wenn du etwas hast, das besser ist und den Platz braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas ordentlicher gemacht. Wichtig waren mir 2 "Wisch-Bereiche" mit Gebäuden für die BG, und dass die paar noch verbliebenen dauerhaft erhabenen Gebäude halbwegs zusammenstehen.
Bei der Gelegenheit hab ich noch einige alte Erhaben-Kits 2024 gefunden und die Hälfte davon auf die Geschenke-Trucks geworfen. Damit hab ich jetzt endlich die 10k Angriff unbuffed erreicht. Ich bin mir sicher - bis die auslaufen, hab ichs auch ohne die Trucks geschafft ;-)
Opera Momentaufnahme_2026-02-08_130127_de8.forgeofempires.com.pngOpera Momentaufnahme_2026-02-08_131018_de8.forgeofempires.com.png

Mal wieder etwas ordentlicher gemacht. Wichtig waren mir 2 "Wisch-Bereiche" mit Gebäuden für die BG, und dass die paar noch verbliebenen dauerhaft erhabenen Gebäude halbwegs zusammenstehen.
Bei der Gelegenheit hab ich noch einige alte Erhaben-Kits 2024 gefunden und die Hälfte davon auf die Geschenke-Trucks geworfen. Damit hab ich jetzt endlich die 10k Angriff unbuffed erreicht. Ich bin mir sicher - bis die auslaufen, hab ichs auch ohne die Trucks geschafft ;)
Anhang 43045 ansehenAnhang 43046 ansehen

Sehr hilfreich! Gibt mir noch Anregungen.

Sehr ordentlich, wo hast du denn die schöne Übersicht oben links her? Ich muss immer wieder mühsam im Hauptgebäude nachschauen, wieviel Kampfkraft meine Truppen überhaupt haben.

LG Arche 180 und AO kurz vor 140. Saatgut vor kurzen hoch gespielt auf 140 mit Ziel 25 %. Ja Rest hauptwiegend zwischen 110 und 125.
Ist ne Stadt zum basteln, da Top Gebäude aus Inkursion meine Stadt intervenieren, so to speak. Ziel ist es möglichst wenig Straßen, ist klar. Aber Enddefekt Inkursions Gebäude brauchen nach Update keine mehr. Und die sind gleichermaßen mit GG Gebäude unschlagbar gut. Event Gebäude werden nach erfolgreichen Inkursions Gebäuden am Ende dieses Jahres ( also sprich Monat 1+1+1+1+1 u,s,w ) zusammen gelegt mit Straßen. Aber erstmal ist dieses Jahr Bastelstube angesagt.

Zurück
Oben