Zeigt eure Auktionen

Soviel zum Thema, beim Händler gibts das eine oder andere Schnäppchen zu ersteigern...
Screenshot_20221011-064158_Forge of Empires.jpg
Frei nach Obelix: "Die spinnen, die FoE'ler..."
Nach 3 Minuten schon 100.000 Münzen fürs StW Kit? Echt jetzt?
Für mich hat das Ganze ein kleines "Gschmäckle".
Werde mal beobachten für wieviel das SdW Kit schlussendlich übern Ladentisch geht.
 
Nach 3 Minuten schon 100.000 Münzen fürs StW Kit? Echt jetzt?

das hat weniger was mit wert zu tun als mit Ruhe haben. D.h. Spieler 1, der das unbedingt haben will, bietet halt gleich einen so hohen Betrag so dass andere davon abgeschreckt werden und gar nicht erst mitbieten. Dadurch muss Spieler 1 nur einmal zum Hans das Gebot abgeben und später dann am Tag das Objekt abholen und fertig und nicht am Ende der Auktion da mühsam rumfieseln...
 
Sagt mir nach, dass ich im Wald stehe. endlich aufwachen soll oder sonst was, aber für so etwas (Massen-Selbsthilfe-Kit), was einem quasi bei jeder Gelegenheit um die Ohren geschmissen wird, beim Hans auch noch zu so einen Preis anzubieten und dann noch mit(!) Edelstein-Einsatz ... geht´s noch? ☹
1667936602918.png
 
Die Preisgestaltung ist an einigen Stellen etwas seltsam. So ein hässliches Teil was nur Zufriedenheit bringt für den Preis?

1667982378480.png

Und es ist sogar auf die Fläche gesehen deutlich weniger Zufriedenheit als die ganz normale Deko meines ZA hat. (Vogelscheuche 4110/3x3, Verkehrsschild 2830/2x2)
 
sehr interessante auktionen heute auf N - irgendwann morgens ist das kit (hippodrom-sphendone) für über 60k rausgegangen. spätnachmittags habe ich nach 1h das angebot spaßhalber abgegeben, weil noch keines da war
1668020512085.png
 
Mindestgebot... ist noch gar nicht lange her da hat man den nur für >100K bekommen; will scheinbar niemand mehr haben (ehrlicherweise landet er bei mir auch gleich wieder im Verkauf).

SMP.png
 
Oben