Zeigt eure Auktionen

Für Houndsmoor ist das günstig. Da legt man sonst schnell mal 100k für die Schildwacht hin.
Ja gut, jedem das Seine wa? ich für mein Teil bin dann doch froh meine 45 Stufe 2 Schildwachten aus Events für lau bekommen zu haben und kann die Händlermünzen, wenn mal vorhanden, für neue Upgrade Kits von Eventgebäuden nutzen die mir noch fehlen :D
 
so gehts ganz schnell... nur alten Plunder verkaufen...

Anhang 22623 ansehen
Da muss ich erst mal wieder auffüllen, starte jetzt wieder neuen verkauf und habe sogar noch 1 Slot frei, nach verkauf ist wieder leer da ich den rest aus dem Invenar gesperrt habe da es sich um Eventgebäude Kits handelt die fast vollzählig sind so wie Vorratsbeschleuniger für lange Produktionsquests und noch Einlagerungs-/Reno/+1 Kits

Inventar.png
 
Auf meiner kleinen Welt habe ich noch viel Platz übrig. Auf der großen stelle ich sowas auch nicht mehr auf.
 
Oben