Zeigt eure Auktionen

sieht eher so aus als hätte man beim überbieten mit +1 eine 0 oder 7 zuviel getippt :D
Naja, es gibt halt auch Spieler die sich einfach nicht überbieten lassen wollen und dann so lange weiter machen bis die anderen keine Lust mehr haben sei es weil man nicht sich keine "Niederlage" eingestehen will oder um sein Ego zu pushen :D

Bei den einen oder anderen Spieler habe ich mir auch hin und wieder den Spaß erlaubt die Auktion absichtlich nach oben zu Pushen bis auf 300.000 - 500.000 und die haben immer noch drauf geboten gehabt nur um die Auktion zu gewinnen egal was für Preise drin waren :D
 
und dann gibts noch welche wie mich, die sich manchmal ein Spass draus machen, einfach den Preis nach oben zu treiben wenn klar wird, da ist Nachfrage vorhanden... ;)
 
Ich finde es in letzter Zeit super unfair, wenn man bei z. B einem Gebot von 2000 gleich mal mit 300.000 drauf geht. Das ist einfach dumm. Das nimmt vielen Spielern den Spaß an der Auktion selbst und vielen auch einfach die Chance etwas zu ersteigern.
 
Da ich für die Münzen keine Diamanten ausgeben möchte muss ich einfach damit leben das ich vieles beim Händler nicht haben kann.
 
Ich finde es in letzter Zeit super unfair, wenn man bei z. B einem Gebot von 2000 gleich mal mit 300.000 drauf geht.

Wieso? Hast du Spaß daran, dich in 1er-Schritten zur 300.000 hochzuarbeiten? Am besten noch, nachdem du dir für die 2 Stunden extra den Wecker gestellt hast. Also ich finde es weitaus angenehmer, wenn von vornherin klar ist, dass mir der Gegenstand zu teuer ist.
 
Ich finde es in letzter Zeit super unfair, wenn man bei z. B einem Gebot von 2000 gleich mal mit 300.000 drauf geht. Das ist einfach dumm. Das nimmt vielen Spielern den Spaß an der Auktion selbst und vielen auch einfach die Chance etwas zu ersteigern.

was wäre denn fair deiner Meinung nach?
Wie sollte das denn "richtig" ablaufen?
 
Mir haben noch über 100k gefehlt...

Keine Ahnung wie ich ohne Dias bei den derzeitigen Preisen auf solche Summen kommen könnte. Die Rotunde gab es früher meist für um die 30K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn selber nix zum verkaufen? Um selber mal an mehr Münzen zu kommen? Gibt doch dermaßen viel Zeug, dass man verticken kann?...
 
Ich denke 700k ist auch nicht der Standart Preis für Rotunden
Ich verscherbel gerade angriffs tränke im 8 std. Takt, da kommt auch gut was bei rum.
 
Hast du denn selber nix zum verkaufen? Um selber mal an mehr Münzen zu kommen? Gibt doch dermaßen viel Zeug, dass man verticken kann?...
Ja es geht natürlich immer alles sofort an den Händler was ich nicht brauche. Aber es gibt auch günstigeres als die 772k. Da schlage ich natürlich zu wenn ich es gebrauchen kann. Das Marmortor für 400k hätte ich mir z.B. leisten können. Aber das war es mir einfach nicht wert. Und die Rotunde gibt es vielleicht mal wieder etwas günstiger. Denke da hätte ich auch nicht weiter geboten wenn ich die Münzen gehabt hätte.
 
Nun so dringend kann man kein Teil brauchen um solche Summen zu bezahlen, ich würde noch nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden, wenn das Gebot bei 50K liegen würde. Was die Rotunden anbelangt, da habe ich Heute 8 St. beim Event bekommen für Lau.
 
1653374492442.png

Mehr wie 100k wollte ich dafür nicht ausgeben. Habe erst einige beim Event bekommen.

Edit: Es geht aber auch noch günstig:

1653382752844.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben