Zeigt eure Auktionen

Ich wollte 50000 bieten und hab 500000 geboten. und natürlich die Auktion auch gewonnen. Der Punkt erscheint nämlich erst wenn man das Gebot abgeschickt hat.

Also hab ich jetzt *Trommelwirbel* ein Kunstaustellungskit für 500.000 erworben.

So wirklich glücklich bin ich nicht, aber was solls....
 
Ich wollte 50000 bieten und hab 500000 geboten. und natürlich die Auktion auch gewonnen. Der Punkt erscheint nämlich erst wenn man das Gebot abgeschickt hat.

Also hab ich jetzt *Trommelwirbel* ein Kunstaustellungskit für 500.000 erworben.

So wirklich glücklich bin ich nicht, aber was solls....

Egal. Haben ist besser als brauchen...
 

CeresMoon

Guest
Ich wollte 50000 bieten und hab 500000 geboten. und natürlich die Auktion auch gewonnen. Der Punkt erscheint nämlich erst wenn man das Gebot abgeschickt hat.

Also hab ich jetzt *Trommelwirbel* ein Kunstaustellungskit für 500.000 erworben.

So wirklich glücklich bin ich nicht, aber was solls....

Kann man immerhin noch als Lerneffekt verbuchen, wird dir so hoffentlich nicht mehr passieren.
 
1629727998773.png
Da wollte wohl jemand unbedingt das Anstalt-Kit haben, mein voriges Gebot war 100.000.
Was meint ihr, Absicht oder vertippt? :D
Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen gemacht, ob bei einem solchen "vertippen" (kann ja auch absichtlich/missbräuchlich genutzt werden) der Support aushilft?
 
Kann mir kaum vorstellen das man sich da vertippen kann wenn schon 100000 geboten waren. Höchstens das es 100700 werden sollten. Mir wären aber schon 100000 zu teuer.

Ob der Support hilft weiß ich nicht. Aber ich stelle mir das schwierig vor. Wer bekommt das Kit dann und zu welchem Preis?
 
Als ich mich das erste Mal vertippte (eine 0 mehr) dachte ich, das passiert mir kein zweites Mal.

Den Support hab ich nicht gefragt, weil, wie mein Vorredner schon sagte: " Es ist eine viel zu unklare Fehlersituation. und viel zu ausnutzungsträchtig. " Und eben auch, weil mir das bestimmt nicht nochmal passiert. Dachte ich.
 
Kann mir kaum vorstellen das man sich da vertippen kann wenn schon 100000 geboten waren. Höchstens das es 100700 werden sollten. Mir wären aber schon 100000 zu teuer.
Habe tatsächlich jetzt noch kurz mit dem „Gewinner“ geschrieben, war ein vertipper. Er wollte 100.100 bieten, ist irgendwie auf die 7 gekommen. Er hatte über 1,5 Mio Münzen, ist zwar trotzdem ärgerlich, aber verschmerzbar ;)

Danke für die Infos an den Rest, damit will ich dann auch gar nicht mehr OT generieren ;)
 
Also in Kombination von verbleibender Zeit, Gebäude und Preis stimmt glaube ich Preis-Leistung nicht wirklich....
 

Anhänge

  • auktion.PNG
    auktion.PNG
    171,6 KB · Aufrufe: 86
Also in Kombination von verbleibender Zeit, Gebäude und Preis stimmt glaube ich Preis-Leistung nicht wirklich....

Der geht vermutlich schlafen und wollte möglichst sicher stellen, dass ihn keiner mehr überbietet.

Finde es ohnehin total übertrieben was für schildwacht geboten wird. Klar ist ein gutes Gebäude, aber für lediglich 2 % Verteidigung biete ich nicht über 300k Münzen, was ich bei einer Auktion gesehen habe. Selbst 100k finde ich recht hoch.
 
Die Frage ist eben was man sonst ersteigern soll. Da gibt es nicht so viel und irgendwo müssen die Münzen ja hin.
 
Aus eigener Erfahrung : Vertipper werden vom Support erstattet. Ist wie beim Ausversehen löschen von Gebäuden früher oder der Auswahl des falschen Gebäudes bei bestimmten Eventgebäuden ist aber nur 1x pro Welt nutzbar. Der entsprechende Auktionsgewinn wird dann natürlich aber auch wieder entfernt.
 
Jetzt hat es mich auch ereilt das Fiasko. Hab auf ein Kit für den Altargarten geboten. War bei 12k. Tastatur oder meine Wenigkeit, kann ich nicht sagen, fast Herzinfarkt bekommen. :eek: a.PNG
 
Oben