Zeigt eure Auktionen

Ich denke, es ist je nach Welt unterschiedlich. Hier war es die Kaskade.

Es ist ja auch vom startzeitpunkt abhängig. Meines wissens landet man nur ca 10 Minuten nach start in einer Auktion in dieser, dann wird die nächste gestartet, schließlich läuft immer wenn man gerade keine offene aktion hat und den Händler öffnet die nächste aktion ca 2 stunden, egal zu welcher Uhrzeit man es öffnet. Jemand der also erst paar Minuten später reingeht hat eine andere Auktion
 
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn dies so wäre, käme es ja nie zu einem Bietergefecht, weil nur sehr wenige in einem sehr kleinem Zeitfenster die gleiche Auktion sehen würden.
Bei mir ist es auch nicht so, dass eine Auktion, egal wann ich zum Händler gehe immer noch zwei Stunden läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Auktion hat eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern. (Mir fällt leider gerade nicht mehr ein wieviele das sind). Wenn diese Anzahl erreicht ist wird eine neue Auktion gestartet. Das sind meist so 3-4 Minuten. Nachts vielleicht auch mal 10 Minuten oder mehr.
 
Oben