Zeigt eure Auktionen

ziemlich teuer oder?
Nicht gerade ein Schnäppchen, aber noch einigermaßen vertretbar. Kann man natürlich günstiger haben. Kommt einfach drauf an wieviel Münzen man hat und ausgeben kann/möchte.

Entweder ein Tippfehler, oder derjenige steht tierisch auf Marmortore.
Die Preise für sowas steigen. Ich habe gestern dafür 70001 gezahlt. War nach einer Minute auf 70000 und ich habe kurz vor Ende geboten. (Hab leider vergessen ein Bild zu machen)
 
Koloss_auktion.png

Zur Zeit ist bei mir alles sehr teuer. Das Teil macht nur auf Stufe 10 einigermaßen Sinn. Also 10x100k???
 
Ich habe so viel Zeug im Inventar was ich nicht brauche das ich nur noch bei ausgewählten Sachen die 24 Stunden machen kann. Wegen den 130 mehr lohnt das (für mich) nicht. Und Edelsteine sind zumindest langfristig auch nicht mehr das Problem:

Anhang 17226 ansehen
loool ok für dich lohnt es sich nicht, das seh ich :D aber ich spiel ja noch nicht so lang - bin noch nicht so weit mit den Edelsteinen und für mich lohnt es sich schon :)
1619219766789.png 1619219780796.png
 
Ich habe so viel Zeug im Inventar was ich nicht brauche das ich nur noch bei ausgewählten Sachen die 24 Stunden machen kann. Wegen den 130 mehr lohnt das (für mich) nicht. Und Edelsteine sind zumindest langfristig auch nicht mehr das Problem:

Anhang 17226 ansehen
Man kann nie genug haben. Weiß ja keiner was noch kommt. Und wenn du sowieso so viel hast kannst du doch auch alles auf 24h verkaufen. Ich verkaufe selbst die kleinsten Items nur in 24h. Nehmen wir mal an du hast noch 1.000 Items. Da sind 130 bei jedem 130K. Lohnt sich doch.
So sieht das dann bei einem Schwaben aus:
1619221937958.png
 
Oben