Zeigt eure Auktionen

DeletedUser

Guest
Nimm versunkene Schätze stattdessen - die machen das gleiche.
Die bringen während kein Event läuft nur halb so viele FP und somit ist selbst Stufe 1 SdW besser und die Grundfläche ist ungünstig weil ich mehrere 3x2 für Magnum Opus' in die Stadt freigemacht habe.
 
Die bringen während kein Event läuft nur halb so viele FP und somit ist selbst Stufe 1 SdW besser und die Grundfläche ist ungünstig weil ich mehrere 3x2 für Magnum Opus' in die Stadt freigemacht habe.

Du hast recht:
Der Schatz liefert:
1604860926070.png

Das Opossum:
1604860946165.png

Allerdings ernte ich seltenst alle 8h das Opossum und so blieben es eh nur 2FP/d. Da machen meine beiden Geliebten (die Himeji Burg und die Blaue Galaxie) viel mehr Unterschied - launisch wie sie sind...;)
 

DeletedUser

Guest
Du hast recht:
Der Schatz liefert:
Anhang 13323 ansehen

Das Opossum:
Anhang 13324 ansehen

Allerdings ernte ich seltenst alle 8h das Opossum und so blieben es eh nur 2FP/d. Da machen meine beiden Geliebten (die Himeji Burg und die Blaue Galaxie) viel mehr Unterschied - launisch wie sie sind...;)
Ich ernte doch immer 2 FP vom Magnum Opus, ich stehe nicht in der Nacht auf um im Spiel was einzusammeln.
 

CeresMoon

Guest
Die Kunstausstellung kann ich mir auch nur aus dem Regal heraus kaufen...liegt aber daran, dass ich mir immer wieder Krimskrams kaufe um's dem Anti.-Händler wieder auf's Auge zu drücken :D
 
Oben