Zeigt eure Auktionen

DeletedUser44578

Guest
Jetzt schon hartes Battle um eine königliche Kaskade ^^
Screenshot_20190803_103615_com.innogames.foeandroid.jpg
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Heute morgen dieses schöne "Königlicher Garten Auswahl Kit" abgeholt, welches ich heute um ~1:00 Nacht ersteigert habe. *klick*

screenshot_20190803-0wzkig.jpg

Wie kam der interessante Preis von 3001 zustande?
Habe einfach immer 1 mehr geboten als die Kontrahenten, bis ihnen um 1:00 in der Nacht die Augen zufielen (inklusive mir). Da um diese Uhrzeit eh alle geschlafen haben, war das ganze für 3K Münzen sogar recht günstig. Wo kein Bieter, da kein Preis. :)

Bin ich glücklich mit dem Teil?
Nein! :(
Zunächst habe ich mich gefreut, klar! Aber ich Depp habe einen Fehler gemacht!
Die beiden Statuen müssen neben 2 Gebäuden des selben Sets stehen um die FP zu geben, ich dachte es reicht eins!

screenshot_20190803-04wj5s.jpg

Mein Plan wäre also gewesen eine Königsstatue neben einer Königinnenstatue zu errichten, für die Forgepunkte! Geht aber leider nicht auf :(

Traurige Sache aber eine Lehre für's Leben, erst lesen, dann bieten!


Mit freundlichen Grüßen

Red
Das hatte ich gestern, allerdings am Morgen:
Screenshot_20190802-105511_Forge of Empires.jpg
Mal schauen ob andere Auswahlkits noch günstig zu holen sind, sonst geht es zurück. Gibt im Verkauf ja auch Edelsteine dafür.

In der Nacht zuvor konnte ich allerdings den schw. Turm für 1 Münze mehr als die Vorbieterin ersteigern:
Screenshot_20190802-005735_Forge of Empires.jpg
Nach Blick auf den Wiederverkaufspreis bei 2h, würd ich sagen hat sich gelohnt....
 

DeletedUser44578

Guest
Das hatte ich gestern, allerdings am Morgen:
Mal schauen ob andere Auswahlkits noch günstig zu holen sind, sonst geht es zurück. Gibt im Verkauf ja auch Edelsteine dafür.

In der Nacht zuvor konnte ich allerdings den schw. Turm für 1 Münze mehr als die Vorbieterin ersteigern:
Nach Blick auf den Wiederverkaufspreis bei 2h, würd ich sagen hat sich gelohnt....
Will ich auch^^
 
Das hatte ich gestern, allerdings am Morgen:
Mal schauen ob andere Auswahlkits noch günstig zu holen sind, sonst geht es zurück. Gibt im Verkauf ja auch Edelsteine dafür.

In der Nacht zuvor konnte ich allerdings den schw. Turm für 1 Münze mehr als die Vorbieterin ersteigern:
Nach Blick auf den Wiederverkaufspreis bei 2h, würd ich sagen hat sich gelohnt....

Gibt es eigentlich auch im deutschen (Wiki) eine Liste mit allen Verkaufspreisen der Gegenstände?
 

DeletedUser30053

Guest
..ich bin erstaunt, wie wenig bei Euch geboten wird !

..gestern beobachtet:
-> 15' vor Ende war einer mit 60k Münzen drin - dann kam dieser mit 61k
-> beide hatten bereits ein voll ausgebautes Monument stehen..

Auktionsrekort.png

..ich hatte aus spass bei einem Sonnenuhrenturm 1 Münze mehr geboten und ihn bekommen :(
-> nun kann ich aber die 10.001 Münzen in bis 8 Edelsteine umwandeln - soweit ok - aber Konto leer ;)
 
Ich frage mich, warum man auf das Schiff bietet, wenn es das doch am laufenden Band gerade im Event gibt. Mhm.

Hier ist die Milchmädchenrechnung:
1750 Dias / 20D * 9 Versuche = 788 Dias pro Schiff (wobei ich derzeit 6.14 Versuche habe, das dämpft die Rechnung)
700 Dias / 4000 HM * 3801HM = 665 Dias pro Schiff

Es war spät in der Nacht und ich wollte wissen, ob ich mit +1 durchkomme. Und ich will 2 Schiffe. Jetzt brauche ich einen Treffer weniger, das könnte noch interessant werden. Ist das erste Event, wo ich mit Dias relevant agieren kann, Ich habe keinen 6stelligen Betrag auf der hohen Kante. Sicherer Treffer schlägt vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Vorbereitungen sind getroffen.
Dann kann gefeilscht werden, um gegebenenfalls auch mal bei den Auktionen mit zu mischen. Biser hielt es sich immer noch im Rahmen bei meinen Auktionen. Das Meiste war glaube ich mal ~40k für ein Tholos Upgrade Kit.
Geht bei mir wohl morgen los...:D Und bei den ganzen WB/JB und dergleichen freu ich mich schon, wenn ich die Summe da so sehe :cool:
 

DeletedUser

Guest
Ich hatte heute vormittag Glück. Die anderen waren alle in Meetings oder schwer am werkeln oder nicht interessiert. Einer hatte am Anfang auch geboten und ward danach nicht mehr gesehen:

Auktion.png
 

DeletedUser43813

Guest
Bei mir sind die Preise irgendwie immer deutlich jenseits von dem, was ich zu zahlen bereit bin (100.000 Münzen für die 100 FP)...
bild.jpg
 

DeletedUser44578

Guest
Also Monument der Helden, ist immer noch beliebt ^^
Screenshot_20190805_135400.jpg
 
Also Monument der Helden, ist immer noch beliebt ^^
Anhang 7950 ansehen

Genau so wie dieses Teil hier...

screenshot_20190805-1bnjny.jpg


Wie man sieht, ist der Kiosk sehr begehrt und die Leute reissen sich drum. :)
"Kein Gewinner" steht natürlich nur da, weil sich alle Interessenten gegenseitig vernichtet haben beim Kampf um den Kiosk!

Das war Ironie, versteht sich.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Oben