Zeigt eure Auktionen

Spätestens in einem Jahr wird sich das aber ausgeglichen haben, dann werden die meisten Leute ihre Münzen verschleudert haben. Vor Allem, wenn da weiterhin solche Preise bei rumkommen.
Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Ich habe genug im Inventar um 1,5 Jahre lang zu verkaufen. Und in dieser Zeit kommt wieder einiges zusammen. Und so geht es nicht nur mir.
 
Ich wäre mir auch nicht so sicher, dass die Preise wieder fallen. Ich habe definitiv auch sehr viel im Inventar und alleine Items die mir auch Gemstones bringen sind schon genug.
In der Zeit kommt auch durch die GEX und andere Events einiges dazu.
Deswegen versuche ich jetzt gewisse Dinge “billiger” zu bekommen.
 
Und warum soll das zu teuer sein? Ich rechne mal mit rund 6-7 Mio Münzen bis mein Inventar geschreddert ist. Was soll ich mir dafür denn alles kaufen? Das kann ich doch sowieso nicht stellen. Von daher kann das doch Sinn machen. Kommt immer auf die Gesamtsituation an.
 
Und warum soll das zu teuer sein?
Weil es für den Preis Dinge zu erwerben gibt die deutlich mehr bringen. Wenn es Güter oberhalb des eigenen ZA wären, dann wäre es ja noch ok.
Nicht jeder hat ein Inventar wie ein Spieler der schon 7 Jahre spielt. Der auf meinen Bild spielt auf der jüngsten Welt
 
Vielleicht sind gerade deshalb für ihn 100 Güter sehr wertvoll. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
 

DeletedUser

Guest
Manche spielen nicht Arche-Wettspenden, da haben Medaillen ihren Wert, es können Spieler mit noch kleiner Arche sein, die dringend Platz brauchen ... Das sind Medaillenpakete, da ist die tatsächliche Anzahl also je ZA veschieden, und keine Absolutwerte. Du weißt nicht mal, wieviel der Höchstbietende wirklich bekommen hat. In Deinem Bildchen steht "eine gewaltige Anzahl", das müßte das größte Medaillenpaket sein und das wären bei mir in der GGW 24.000 Medaillen.
 
ich Hab es extra angeklickt, wenn du dir das Bild genau ansiehst, kannst du erkennen, dass es sich um 6.000 Medaillen handelt.
Obwohl, ich hab das für 100 FP ausgegeben.
 

DeletedUser

Guest
ich Hab es extra angeklickt, wenn du dir das Bild genau ansiehst, kannst du erkennen, dass es sich um 6.000 Medaillen handelt.
Obwohl, ich hab das für 100 FP ausgegeben.
Wenn da, wie sonst teilweise, einfach nur stünde "Gigantisches Medaillenpacket" und man erst in irgendwelchen Wikis nachschauen müßte, wieviel das tatsächlich ist, würde das garantiert im Feedback von Spielern angemerkt werden, daß das extrem unpraktisch ist und sie beim Anklicken sehen wollen, worauf sie da bieten.

Jeder Spieler sieht den Wert, den er seinem Zeitalter entsprechend bekommen wird. Da die Bieter aus verschiedenen Zeitaltern sein können, mußt Du Dir schon die Stadt des Höchstbietenden anschauen und dann noch im Wiki nachschauen, wieviel der dafür bekommen hat.
 
die Verrücktheit wird noch mehr Blüten treiben
Warum Verrücktheit? Wenn ich Items für mehrere Millionen Münzen im Lager habe kann ich die doch auch ausgeben. Wenn ich immer nur Preise für kleines Geld kaufe bekomme ich doch wieder nur ein volles Inventar. Ich habe doch nicht so viel Platz, dass ich das alles aufstellen könnte.
 

DeletedUser39716

Guest
Diese Millionen müssen erstmal umgesetzt werden.

Hat jemand einen Wunschbrunnen gesehen? Würde mich interessieren wieviel dieser kostet für meine Zweitwelten.
 

DeletedUser38409

Guest
Erste Aktion gewonnen: Botanische Rotunde für 7.870 Münzen. Sehr leicht zu bekommen. Vielleicht liegt es auch einfach an der Uhrzeit...
 
Heute morgen dieses schöne "Königlicher Garten Auswahl Kit" abgeholt, welches ich heute um ~2:00 Nacht ersteigert habe. *klick*

screenshot_20190803-0wzkig.jpg

Wie kam der interessante Preis von 3001 zustande?
Habe einfach immer 1 mehr geboten als die Kontrahenten, bis ihnen um 1:00 in der Nacht die Augen zufielen (inklusive mir). Da um diese Uhrzeit eh alle geschlafen haben, war das ganze für 3K Münzen sogar recht günstig. Wo kein Bieter, da kein Preis. :)
Am Morgen aufgestanden und abgeholt. *freu*

Bin ich glücklich mit dem Teil?
Nein! :(
Zunächst habe ich mich gefreut, klar! Aber ich Depp habe einen Fehler gemacht!
Die beiden Statuen müssen neben 2 Gebäuden des selben Sets stehen um die FP zu geben, ich dachte es reicht eins!

screenshot_20190803-04wj5s.jpg

Mein Plan wäre also gewesen eine Königsstatue neben einer Königinnenstatue zu errichten, für die Forgepunkte! Geht aber leider nicht auf :(

Traurige Sache aber eine Lehre für's Leben, erst lesen, dann bieten!


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben