Zeigt eure Auktionen

Bei mir hält sich das ziemlich die Waage. Hab jetzt rund 2,5 Mio Münzen und 2.500 Edelsteine. Und ich habe schon jede Menge ausgegeben. Aber keine Ahnung wie viel. Sind inzwischen 3 Schiffe, 5 Apfelmühlen, 4-fach Maharadschah, Kirschgartenset vergrößert, etc. Und alles auf Maxlevel. Langsam gehen die Items aus die Edelsteine bringen, bzw. ich habe nur noch ein paar hundert die enweder 0 oder 1 Edelstein bringen. Da kommt nicht mehr so viel außer eben die Belohnungen aus der Gex, Events, etc.
 
Bei mir hält sich das ziemlich die Waage. Hab jetzt rund 2,5 Mio Münzen und 2.500 Edelsteine. Und ich habe schon jede Menge ausgegeben. Aber keine Ahnung wie viel. Sind inzwischen 3 Schiffe, 5 Apfelmühlen, 4-fach Maharadschah, Kirschgartenset vergrößert, etc. Und alles auf Maxlevel. Langsam gehen die Items aus die Edelsteine bringen, bzw. ich habe nur noch ein paar hundert die enweder 0 oder 1 Edelstein bringen. Da kommt nicht mehr so viel außer eben die Belohnungen aus der Gex, Events, etc.
Deswegen hab ich mal den Relikttempel ausgebaut. Jungbrunnen ist zb ganz nett. Am meisten ärgere ich mich über die Siegestürme gesichter und tore aus der GEX. Sind eigentlich nutzlos (Zufriedenheitsquests ausgenommen) und bringen auch nichts beim Verkauf
 
Liege da zwar nur bei nem gut 5tel von, aber geht mir sonst insg. genauso. 2Std-Vorratsbeschleuniger sind für Events auch ne feine Sache und Plus1-Kits auch. Sonst warte ich nur noch auf KGS-Upgrade Kits und lass die Auktionen eigentlich komplett links liegen. Keine Münzen und viele Edelsteine bringt einem ja auch nix^^ Verkaufe auch nicht mehr durchgehend. Kleines Polster ist vorhanden und jetzt kann erstmal wieder was nachkommen über GEx oder TH. Hinsichtlich der Questoption vom Hans bei Events ist es ja auch nicht verkehrt was im Inv zu lassen.
 
gestern Abend erfolgreich eingekauft & direkt wieder im Handel platziert;
Monument der Helden - Stufe 1
- bekommen für 1.750
- eingestellt in der Auktion für 2.030 und 1-3 Edelsteine (bei 24h Laufzeit)

Nicht viel Gewinn aber es rechnet sich dann doch...