Zeigt eure Auktionen

Wer will das auch? Aber ich finde, dass das immer öfter vorkommt. Entweder haben die Spieler keine Münzen mehr oder sie haben langsam keine Platz mehr. Auf der anderen Seite werden teilweise immer noch Mondpreise für manche Items bezahlt.
 
20200102_2302298pjb5.jpg


Sowas ist immer wieder toll! :)
Ein Magnum Opus für nicht mal 10.000 Handelsmünzen.
Gerne wieder!


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
also ich finde es krass langweilig mitlehr weil es kommt immer der gleiche schrott schade dabei steckt da schon mega potenzial drinnen.
 
also ich finde es krass langweilig mitlehr weil es kommt immer der gleiche schrott schade dabei steckt da schon mega potenzial drinnen.

Es sollen ja bald neue Items kommen. Nur geduld. Hatte die letzten Tage viel Glück 4 Kirschgarten Upgrade Kits. Für mich eins der besten Items aktuell.

Palast auch immer nett, aber doch teuer und keine Angriffskraft XD
Ja und auf ein Heldenheim warte ich jetzt schon wieder ein paar wochen leider. Also so gesehen muss ich dir auch recht geben. Es lohnt sich nicht wirklich die 50 dias auszugeben weil oft wirklich nichts gutes kommt. Aber soviele Edelsteine habe ich ja sowieso nicht um jeden Tag was zu kaufen. Der Händler ist einfach ein Langzeitfeature
 
Es sollen ja bald neue Items kommen. Nur geduld.
Beim Sofortkauf steht der Preis ja fest. Aber ich bin extrem gespannt was die Auktionen bringen werden. Hängt natürklich auch davon ab wie viel noch an Ressourcen bei den Spielern vorhanden ist. Ich habe jetzt meine ganzen angefangen Sets voll und jedes Gebäude für das es Kits gibt auf Maxlevel. Zusätzlich noch ein paar weitere Gebäude auf Maxlevel aufgestellt. Inzwischen kaufe ich fast gar nichts mehr. Ich spare und warte ab was Neues kommt. Wenn ich jetzt alles ausgebe kann ich sonst nichts mehr holen.
Und das neue Gebäude hat glaube ich 8 Level und kostet auch einiges um es auf Maxlevel zu bekommen. Bin mal gespannt wie oft die Teile kommen werden.
 
also ich finde es krass langweilig mitlehr weil es kommt immer der gleiche schrott schade dabei steckt da schon mega potenzial drinnen.

Ja und nein. Ja: es kommt viel gleiches. Nein, es ist nicht nur Schrott. So war ich mittlerweile in der Lage meine 2 Maha-Palastsätze in einen 4er Cluster aufzublasen. Klasse Sache dass. Außerdem geht mir so langsam der Platz aus für die ganzen Sachen von Hans... Brauch ich also nich.
Und siehs mal so: Angenommen es kommen nur tolle Sachen hintereinander. Dann beschweren sich die Spieler, dass die entweder zu teuer sind oder ihnen die Münzen+Edelsteine ausgehen...:cool:
 
Und das neue Gebäude hat glaube ich 8 Level und kostet auch einiges um es auf Maxlevel zu bekommen. Bin mal gespannt wie oft die Teile kommen werden.

ich gehe vermutlich dann eher auf das kleinere ;)
Aber ja es wird sich daran entscheiden ob es direkt kaufbar ist. Aber auch als Auktion werd ichs versuchen. Goldmünzen hab ich ja genug. Nur die Edelsteine sind bei den direkt käufen schneller weg
 
Oben