Zahlung von Käufen

DeletedUser47536

Guest
Hallo zusammen, ich wollte mir das Diamanten Starterpaket L kaufen und habe dementsprechend auf das Bild geklickt wo 19,99 drauf steht aber nicht gesehen, dass ich dort Überweisung gewählt habe. Sollte PayPal sein. Jetzt stand im nächsten Fenster direkt eine lange Nummer die ich wohl im Verwendungszweck eingeben soll.
Ist der Kauf hiermit vollzogen? Hab mich nur gewundert das es so schnell ging und dort stand das der Händler die Zahlung einfordert.
Ich habe aber keinerlei Daten per Mail bekommen wo steht auf welches Konto ich zahlen soll.

Mein Frage ist jetzt ob der Kauf abgeschlossen ist und ich zahlen muss? Ich habe auch noch keine Diamanten erhalten. Auch kam keine Mail.
Vielleicht hat von euch jemand auch schon mal da drauf geklickt und weiss mehr.

Danke schonmal für eure Antworten
 
Ich habe zwar kein solches Angebot. Aber ich habe einfach mal ein anderes angeklickt. Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Aber da hast du noch gar nichts gekauft. Da muss man inzwischen ja auch explizit mit einem "Jetzt kostenpflichtig kaufen"-Button hinweisen.
 
Oben