ZA des Händlers?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32379

Guest
Das ZA des Händlers scheint falsch zu sein:

Wenn ich die Stadt eines Spielers besuche, und dieser ist in in der Gegenwart, dann ist der Händler im Frühen Mittelalter.
Also Rathaus und Händler haben unterschiedliche ZA. In meiner Stadt stimmt es.

Es scheint nicht am Gegenstand zu liegen, den der Spieler gerade verkauft (ich kann das aktuell nur an meinem Händler überprüfen: ich versteigere etwas aus der Gegenwart, der Händler ist im Morgen - was auch meinem ZA entspricht).

Wie man es auch dreht, es paßt nicht zusammen. Andere Spieler aus meiner Gilde sehen bei mir ebenfalls FMA, einige Stichproben in NB und Gilde zeigen ebenfalls immer FMA....

Bug oder Feature? Kann man den Händler (demnächst?) ausbauen auf andere ZA? Oder ist die Anzeige des Händler-ZA tatsächlich auf FMA festgeklemmt...?


upload_2019-7-31_14-58-12.png
 

DeletedUser

Guest
ich nehm mal an, dass sich das zeitalter darauf bezieht, dass man den händler im FMA freischaltet.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
In der eigenen Stadt wird er mit dem aktuellen ZA angezeigt, bei Besuch von anderen als FMA (wenn Wirtschaft erforscht) oder als Steinzeit (wenn Wirtschaft nicht erforscht).
 
Ja aber komisch ist das schon, wenn man das Gebäude selber als aus der eigenen Zeit sieht und für andere das aus dem FMA ist.
 

DeletedUser32379

Guest
Bestimmt ein Feature: in der eigenen Stadt wird angezeigt, aus welchem Max-ZA man Items erhandeln kann, und in allen anderen Städten sieht man das ZA, in dem man das Ding freigeschaltet hat. :D

Inno wollte bestimmt Fragen vorbeugen, warum man in der SMA keine Stahlhüter kaufen kann. Dafür gibt es jetzt diese Frage :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben