Zählen bei der Wikínger Stadt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von king frisur, 26.01.19.

  1. king frisur

    king frisur

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    also das Güter zählen bei der Wikinger Stadt funktioniert aber auch nicht so richtig.

    Ich weiss es nich mehr so ganz genau, aber ich hatte ca 159 Met dann habe ich eine Erweiterung genommen für glaube ich 21 Met
    dann habe ich 2x 10 geerntet und habe nur noch 114Met auf dem Konto - hä das ist doch nicht korrekt...

    Hatte das Problem auch schon mal jemand?

    Ich habe auc hin und wieder das Problem wenn ich sagen wir mal 15 Produktionen abschliessen muss und das mache er nur 13 oder 14 zählt.

    Gruss
    Eric
     
  2. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    1.358
    Bei der wievielten Met-Erweiterung biste denn? Die werden nämlich immer teurer pro weiterer Erw.
     
  3. king frisur

    king frisur

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Bei der zweiten, die nächste kostet 32
     
  4. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    1.358
    Musste Dich mal an den Support wenden. Mir ist da bisher nix aufgefallen.
     
  5. tester44

    tester44

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    115
    mir schon! gestern hat er ein oder zwei ernten zunächst nicht gezählt! auch zurück zur stadt, wieder in das W-Dorf hat nicht geholfen!
    erst ausloggen, wieder einloggen in die welt - dann zum Dorf - und siehe da: güter waren im lager ohne neu zu ernten :D
     
  6. king frisur

    king frisur

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Denke bei mir sind die auch wieder da, hatte 114 und habe heute Morgen 2x10 geerntet und es sind jetzt wieder 164 - alles sehr seltsam...o_O
     
  7. Damata724

    Damata724 Guest

    Könnte aber auch eine 4fach Ernte heute morgen gewesen sein. 40+10 =50, also auch 164.
     

Seitenanfang