Behoben Yggdrasil kann von Mitspielern nicht poliert/motiviert werden

Reproduktionsschritte
Meine Eisenzeit-Städte auf Parkog, Rugnir, Sinerana und Tuulech haben je ein Yggdrasil Stufe 4. Diese werden seit der Umstellung auf bessere Erträge und Kampfwerte nicht mehr poliert, obwohl bei den Ereignissen steht: ...hat dir geholfen, aber es gab keine Gebäude zu motivieren oder polieren. Sie wurden von mir seither bereits höher gestuft. Dies änderte nichts. Ich muss jeden Tag mit dem Selbst-Hilfe-Kit nachhelfen.
Meine Eisenzeit-Städte auf Parkog, Rugnir, Sinerana und Tuulech haben je ein Yggdrasil Stufe 4. Diese werden seit der Umstellung auf bessere Erträge und Kampfwerte nicht mehr poliert, obwohl bei den Ereignissen steht: ...hat dir geholfen, aber es gab keine Gebäude zu motivieren oder polieren. Sie wurden von mir seither bereits höher gestuft. Dies änderte nichts. Ich muss jeden Tag mit dem Selbst-Hilfe-Kit nachhelfen.

Auf Dinegu, Eldenborough und Jaims habe ich Städte in der Ozeanischen Zukunft mit je einem Yggdrasil Stufe 9. Diese werden reibungslos poliert/motiviert.

Danke für das Kümmern um mein Problem.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Edge
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
  2. Rugnir (de17)
  3. Sinerania (de18)
  4. Tuulech (de19)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wird mit 1.281 am Mittwoch behoben

1713720233323.png
 
der Fehler tritt bei jedem Siedlungsgebäude auf 23:17 Hieß es es gibnt kein gebäude zu motivieren oder Polierne und alle Siedlungsgebäude sind nicht motiviert
 
Oben