Xorgon stellt sich vor

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,

ich weiß zwar noch nicht, ob ich diesem Spiel erhalten bleibe, dazu bin ich noch zu frisch hier. Aber ich will mich dennoch mal vorstellen:

Mein Name ist Xorgon. Dieser Name entspringt meiner Vergangenheit beim Pen and Paper-Rollenspiel DSA und hat sich auch als mein Nick bei Online-Spielen durchgesetzt.
Meine Wurzeln bei Online-Spielen sind bei Andaloria zu finden. Dieses spiele ich auch heute noch, allerdings gehen die Spielerzahlen stark zurück. Also suche ich seit einiger Zeit ein anderes Spiel, welches mich genauso zu fesseln vermag. Auf diesem Weg bin ich bei diversen Spielen gelandet, zuletzt bei "Nebelseetal", "Herokon", und "Lord of Ultima". Aber nichts vermochte mich bislang so zu fesseln, wie Andaloria.
Nun bin ich hier bei euch gelandet und finde das Spiel recht ansprechend. Ein weiteres Urteil will ich mir noch nicht erlauben, bin ja erst einige Tage dabei. Fragt mich in drei bis vier Monaten nochmal^^

Zu meiner Person: Ich bin männlich, mittleren Alters, Familienvater und berufstätig. Dies alles schließt zwar eigentlich eine Betätigung bei Online-Spielen aus, aber man tut, was man kann ;)

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, vllt. später.

Liebe Grüße,

Xorgon
 
Oben