Beantwortet Wurden die Belohnungen der GEX-Relikte in den letzten 2 Monaten geändert?

Titel ist thema...
Ich habe entweder extremes Pech oder aber es wurde tatsächlich an den Wahrscheinlichkeiten für die GEX-Belohnugnen gearbeitet.
Ich bekomme jetzt zumindest seit 5-6 GEX-Durchgängen keine goldenen Statuen mit FP mehr.
Bei etwa 15 gefundenen goldene Statuen...
Ich meine, ja das ist alles Glückssache aber so eine riesen Leere hatte ich noch nie in diesem Game. :(
 
keine Ahnung... vielleicht waren Sie der Meinung, dass die Gewinne zu hoch waren? Und mal nebenbei, ich hab weiterhin nicht ein einziges mal 100FP in nem goldenen Relikt gefunden :-D
Rein Statistisch gesehen sind wir nun also bei ca, 99%, dass jedes weitere goldene Relikt eigentlich FP ausspucken müsste.
Das macht dann jetzt 3 volle Monate... 12 GIldenexpeditionen... Um genau zu sein 12 + 2 GEX da ich nun auf 2 welten spiele)
Das ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit...
Naja, mir solls egal sein. Ich bekomm trotzdem meine FP zusammen.
 
Oben