Duplikat Wunschvoreinstellungen für Kämpfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum großen Teil geht es den meisten hier eben doch um Spielvereinfachung, sei es das auffüllen von EH, automatisches Moppeln und und und.

Wie gesagt, es geht grds immer um eine Spielvereinfachung. Die Frage ist dann nur, wie gravierend sie ist. Die genannten Punkte (z.B. eben der Helfen Button statt dass man die Stadt betreten muss) sind ja ebenfalls ganz klar Spielvereinfachungen. Daher macht es wenig Sinn etwas nur deshalb abzulehnen, weil es eine Spielvereinfachung ist, denn dann wären wir eben noch beim Stand von 2012.

Gegen viele Vereinfachungen bin ich auch. Aber nicht, weil ich per se gegen Vereinfachungen bin, sondern weil ich entweder das Balancing in Gefahr sehe oder weil ich der Meinung bin, dass das nicht zum Spiel passt. Ist dann auch nur meine subjektive Meinung, die muss keiner übernehmen. Aber für andere Vereinfachungen bin ich, z.B. den alle Helfen Button, weil das ein reines geklicke ist, ohne dass man selbst groß was davon hat, man macht es nur weil es sich so gehört.
 
Moin moin zusammen... und allen erstmal (oder telweise nochmal) ein frohes neues Jahr.

Mir würden diese Buttons sehr sehr sehr gefallen... Ich wollte diesen Vorschlag ebenfalls mal machen (zeitlich immer wieder drüber weg gekommen). Aber der Vorschlag, der hier beschrieben ist gefällt mir sogar noch besser. Mein Vorschlag beinhaltete nur eine "StandardArmee".
Also sehr gerne würde ich die Möglichkeit nutzen auch mehr als eine Kombi speichern zu können.
Und dann würde ich auch mehr kämpfen...

Zusätzlich zu diesen Buttons gefällt mir die aktuelle Armee-Organisation nicht - oder besser gesagt, es ist zu umständlich die richtige Einheit rauszusuchen... usw.
Hier wäre es besser, wenn weniger Einheiten eingeblendet wären und die "Verwundeten" könnten ja komplett ausgeblendet werden (sofern die Anzahl der Einheiten Größer X ist).
Und für Agenten eine eigene Lasche wäre super.
Hier mal eine "schnell" zusammen gezimmerte Strucktur, die mir gefallen würde.

Ich freue mich schon mega auf die Buttons aus dem Vorschlag.

Herzliche Grüße
soliverk
 

Anhänge

  • Armee-Organisation.jpg
    Armee-Organisation.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 22
Hier wäre es besser, wenn weniger Einheiten eingeblendet wären und die "Verwundeten" könnten ja komplett ausgeblendet werden (sofern die Anzahl der Einheiten Größer X ist).

Es gibt durchaus Gründe warum man verletzte Einheiten benötigt. Wo da das Problem liegt sehe ich weniger, verletzte Einheiten werden immer hinter den geheilten Einheiten angezeigt.


Und für Agenten eine eigene Lasche wäre super.
Hier mal eine "schnell" zusammen gezimmerte Strucktur, die mir gefallen würde.

Dieser Vorschlag ist schon oft gemacht worden.

Im übrigen ist es nicht sinnvoll innerhalb eines Vorschlages weitere Vorschläge zu machen. Wenn dann sollte man einen neuen Vorschlag machen (was beim zweiten nicht zu empfehlen wäre, da es ein Duplikat ist und daher abgelehnt wird, das liegt inno schon lange vor). Wenn dieser Vorschlag weitergeleitet wird, ist es sehr unwahrscheinlich dass deine zusätzlichen Vorschläge ebenfalls weitergeleitet werden, da es hier ja um einen anderen Vorschlag ging.


Ich freue mich schon mega auf die Buttons aus dem Vorschlag.

Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Aktuell ist der Vorschlag nicht mal weitergeleitet, ob er weitergeleitet wird ist durchaus fraglich, da es teilweise ein Duplikat ist. Und selbst wenn es weitergeleitet wird, heißt das noch lange nicht, dass er umgesetzt wird. Dass ist eher die Ausnahme als die Regel und dauert dann auch meist einige Jahre. Daher würde ich eher nicht darauf setzen.
 
Nette Idee, @soliverk, will ich aber nicht haben. Wäre mir in einem GG, in dem es um Geschwindigkeit geht, zu unübersichtlich.
Ich weiß, wo ich (im unteren Scrollbalken) hinklicken muss, um Einheiten auszutauschen.
Ich würde mir die Arbeit, einen neune Vorschlag zu erstellen (wie es Ashe vorgeschlagen hat), sparen.
 
Mir selber würde hier auch nur die Idee gefallen den Agenten einen eigenen Slot zu verschaffen sonst aber auch nichts ^^
Aber das wird wohl eher nicht passieren da Agenten von Natur aus Leichte Einheiten sind und bei ebend diesen aufgelistet werden.
 
Mir selber würde hier auch nur die Idee gefallen den Agenten einen eigenen Slot zu verschaffen sonst aber auch nichts ^^
Aber das wird wohl eher nicht passieren da Agenten von Natur aus Leichte Einheiten sind und bei ebend diesen aufgelistet werden.

Vor allem wurde der Vorschlag schon häufig gemacht und Innos Umsetzung dazu gab es ja auch schon (eine eigene Kategorie ohne Zeitalter, sicher nicht das was man erhofft hat, aber mit mehr würde ich in absehbarer Zeit nicht rechnen)
 
Vor allem wurde der Vorschlag schon häufig gemacht und Innos Umsetzung dazu gab es ja auch schon (eine eigene Kategorie ohne Zeitalter, sicher nicht das was man erhofft hat, aber mit mehr würde ich in absehbarer Zeit nicht rechnen)
So viel muss auch eigentlich nicht verändert werden, besser weiterhin Bugs bekämpfen und zusehen das das Spiel flüssig läuft, evtl noch die Ladezeiten rausnehmen beim Helfen etc dann ist es super^^
 
Ich schliesse das Thema hier als Duplikat.
Inno liegen bereits mehrere Vorschläge zur Armee Organisation vor. Ist halt ein Dauerbrenner.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben