Stadt Wunschbrunnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo
Zum Wunschbrunnen:
Beim überfahren der Maus (mouseover) über den Wunschbrunnen sehe ich leider nur einen Würfel mit Fragezeichen. Ich würde mir wünschen, dass alle Erntemöglichkeiten mit Wahrscheinlichkeitszahlen aufgeführt werden, so wie es bei anderen Gebäuden auch ist.
 
Grund für die Idee
- Mehr Informationen im Blick
- Anpassung an die Logik der anderen Gebäuden
Gefahren der Idee
sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Die Sache ist doch nicht der Code dahinter.
Der Wunschbrunnen ist ein mythenumranktes, fabelhaftes Gebäude.
Warum also den Tooltip anpassen?
Also, ja, könnte man machen - aber warum?
Hm vielleicht rein aus Interesse zumindest was überhaupt rauskommen kann. Ich wusste zb bis vor kurzem nicht mal dass dieses große Labyrinth auch Diamanten abwerfen kann. Denke neue Spieler wissen das genauso wenig und bauen vielleicht manches deswegen gar nicht? Ein Würfel ist da leider nicht so Aussagekräftig. Wieviel % dahinter stecken ist mir persönlich egal kann ja gerne weiter mythenumrankt bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm vielleicht rein aus Interesse zumindest was überhaupt rauskommen kann. Ich wusste zb bis vor kurzem nicht mal dass dieses große Labyrinth auch Diamanten abwerfen kann. Denke neue Spieler wissen das genauso wenig und bauen vielleicht manches deswegen gar nicht? Ein Würfel ist da leider nicht so Aussagekräftig. Wieviel % dahinter stecken ist mir persönlich egal kann ja gerne weiter mythenumrankt bleiben ;)
Stimmt, guter Einwand!
Ich schieb's mal weiter auf die Ideenliste.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben