Wunschbrunnen

  • Themenstarter DeletedUser40803
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40803

Guest
Hi zusammen, ich lese immer wieder, dass sich jemand Wunschbrunnen erspielt, um damit Dias zu bekommen, und diese in einer Nebenwelt aufstellt. Die Dias kann man ja auch in anderen Welten benutzen. Aber wenn ich in meiner Hauptwelt im Event 10 Wunschbrunnen erspielt habe, kann ich diese nicht in einer Nebenwelt bauen, oder? Ist es möglich, Gebäude, Fragmente oder Kits in eine andere Welt zu verschieben???
 

DeletedUser28690

Guest
Nein, das geht nicht. Wer solche Wunsch-Brunnen-Farmen hat, der spielt das Event auf allen Nebenwelten auch durch. Mir persönlich wär das viel zu stressig bei so einem Event, mir sind ja meine 3 Welten manchmal schon zu viel :D
Aber ich muss zugeben, Chessies WuBru-Welten sind sehr hübsch anzusehen und bei der Masse sicherlich auch sehr einträglich
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Nein, das geht nicht. Wer solche Wunsch-Brunnen-Farmen hat, der spielt das Event auf allen Nebenwelten auch durch. Mir persönlich wär das viel zu stressig bei so einem Event, mir sind ja meine 3 Welten manchmal schon zu viel :D
Aber ich muss zugeben, Chessies WuBru-Welten sind sehr hübsch anzusehen und bei der Masse sicherlich auch sehr einträglich
Kannst du mal Screenshots von diesen Welten hier posten? Auf meiner einzigen Welt ist er nicht zu finden!
 

DeletedUser23524

Guest
Ich habe mittlerweile 281 Brunnen auf allen Welten verteilt. Das sollte mir im Schnitt 2,8 mal Dias am Tag auspucken. Und über meine ausbeute kann ich nicht klagen.
 
Ich habe nur eine Welt, nur 16 WBs und keine Ahnung wie viel die ausspucken. Da meine Dias aber ständig mehr werden und ich sowieso nicht weiß was ich damit machen soll reicht mir das vollkommen. Der Hauptteil kommt aber wohl aus der GEX.
 
Nein, das geht nicht. Wer solche Wunsch-Brunnen-Farmen hat, der spielt das Event auf allen Nebenwelten auch durch. Mir persönlich wär das viel zu stressig bei so einem Event, mir sind ja meine 3 Welten manchmal schon zu viel :D
Aber ich muss zugeben, Chessies WuBru-Welten sind sehr hübsch anzusehen und bei der Masse sicherlich auch sehr einträglich

Ich baue Zurzeit 8 Farmen auf. Ich spiele dabei aber sicher nicht jedes Event durch sondern sammle die einfach zu erhaltenden Eventwährungen ein wenn die Quests grad so simpel sind oder wenn sie täglich gutgeschrieben werden. Danach warte ich dass Wunschbrunnen als Tagespreis kommen und hau die Eventwährung nur dann raus immer bei der Truhe mit der höchsten Wahrscheinlichkeit. So komm ich immer wieder ohne grossen Aufwand an Wunschbrunnen. Es ist allerdings auch so dass man schon eine ziemlich grosse Anzahl der Dinger haben muss damit sich sowas lohnt. Das bauen einer Wunschbrunnen Farm kann also ein längeres Projekt werden. Ich hab nun auch schon einige aber finde die Ernte doch noch sehr sehr sehr bescheiden.
 
Ich baue Zurzeit 8 Farmen auf. Ich spiele dabei aber sicher nicht jedes Event durch sondern sammle die einfach zu erhaltenden Eventwährungen ein wenn die Quests grad so simpel sind oder wenn sie täglich gutgeschrieben werden. Danach warte ich dass Wunschbrunnen als Tagespreis kommen und hau die Eventwährung nur dann raus immer bei der Truhe mit der höchsten Wahrscheinlichkeit. So komm ich immer wieder ohne grossen Aufwand an Wunschbrunnen. Es ist allerdings auch so dass man schon eine ziemlich grosse Anzahl der Dinger haben muss damit sich sowas lohnt. Das bauen einer Wunschbrunnen Farm kann also ein längeres Projekt werden. Ich hab nun auch schon einige aber finde die Ernte doch noch sehr sehr sehr bescheiden.



Genau, mach ich auch so auf die Art. Spiele Events/Quest nur auf meiner Hauptwelt zu Ende und sonst so lala. Beim Herbst-Event hab ich bis zum Tag richtig gespielt, als zum zweiten Mal der WB kam und danach nur noch auf Sparflamme.
 
Mittlerweile scheint es üblich, dass der Wunschbrunnen als Tagespreis ein Mal direkt am Anfang kommt und dann noch ein zweites Mal etwa zur Hälfte des Events. Man braucht also nicht bis zum Ende spielen. Die WB-Schrumpfkits sind evtl. noch interessant um etwas Platz zu sparen, das kommt noch ein Mal als Tagespreis etwas nach dem zweiten Wunschenbrunnen als Tagespreis.
Das sind die Beobachtungen, die ich in den letzten Events gemacht habe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben