Wunschbrunnen

DeletedUser41837

Guest
hab da mal eine frage,habe jetzt 3 wunschbrunnen ca. 1 monat stehen und nicht einmal dias bekommen,wie hoch liegt denn bitte der dropsatz um da mal 50 dias zu bekommen?also ich finde einmal im monat sollten die doch dropen ich bekomme nur gold und werkzeuge selten mal ware und dias gibts da nicht,für gold und werkzeuge gibts weitaus bessere sachen zum aufstellen da bringt mir auch das schrumpfkid nichts,dachte das heißt wunschbrunnen und nicht gold und werkzeugmarkt
 

DeletedUser23524

Guest
Klar sind Wunschbrunnen was tolles wenn man viele davon hat. Nur dauerts eben doch eher lange auf 100 WB zu kommen wenn man da nicht welche dazukauft. Wie viel WB verdienst du im Monat und zu welchem Aufwand ist doch die Frage?

Ich mach die Ge komplett und bei den Events, wo es sich lohnt, spiele ich ein wenig intensiver und gehe auf die Brunnen. In meiner Hauptwelt gibts eh kaum was zu tun, außer Fördern und einsammeln. Von daher eine gelungene Abwechselung. Wenn mal kein Event läuft, dann eben nur einsammeln auf den Nebenwelten.

Soll halt jeder spielen wie er möchte. :)
 
Die Gefahr zu weniger WB sehe ich eher nicht, zumindest nicht bei regelmäßigem GEX spielen, da fangen sich nämlich an die Jungbrunnen zu staplen, zumindst bie mir! ;)

Dann hast du ja bereits eine menge Dias aus der Expedition die WB sind einfach noch ein nice to have obendrauf. Ohne GEX und Tempel dauerts aber um an grosse mengen WB zu kommen ohne Dia. Bei mir stappeln sie sich auch aber auf der Hauptwelt wo ich sie nicht aufstellen will.

2 pro Welt macht auch schonmal 38 Brunnen. ;)

Hab schon etwa 2 WB pro Welt. Bei manchen sogar mehr, bekomme aber trotzdem sehr wenig Dias.
 

Capo.

Finsteres Genie
Aber es gibt Spieler die haben noch fast doppelt so viele WB. @WulframHavelland z.Bsp. Hatte mal seine WB gezählt, da kam ich auf knapp 800.( Ich hatte damals knapp 400 WB) Das ist aber bereits über 1 Jahr oder schon 2 Jahre her. Inzwischen dürfte er viel mehr haben. Also wer Lust hat mal zu zählen.... ;)
Schade, er scheint die nicht mehr zu farmen. Bin auf 786 Brunnen gekommen
Aber auch so ist der Output immens. als ob man jeden Tag 10€ ins Spiel investiert nur mitm einsameln.
Mal schauen wie lange ich brauche um mir die WB-Welten wieder hochzuziehen^^

Wie bereits geschrieben wenn man die WBs wegen Dias aufstellt sollte man dies nicht auf der Hauptwelt tun, da wird sich dann relativ schnell der Frust breit machen da die Chance halt echt gering ist.
 

DeletedUser23524

Guest
Schade, er scheint die nicht mehr zu farmen. Bin auf 786 Brunnen gekommen
Aber auch so ist der Output immens. als ob man jeden Tag 10€ ins Spiel investiert nur mitm einsameln.
Mal schauen wie lange ich brauche um mir die WB-Welten wieder hochzuziehen^^

Wie bereits geschrieben wenn man die WBs wegen Dias aufstellt sollte man dies nicht auf der Hauptwelt tun, da wird sich dann relativ schnell der Frust breit machen da die Chance halt echt gering ist.

Hab mich jetz auch mal in allen Welten angemeldet. Am Anfang ist es echt stress, aber wenn man irgendwann nen bissl weiter ist gehtbdas denke ich schon.
 
Ich hab mir erstmal eine WB-Welt zugelegt, die werde ich auf 10 oder mehr Brunnen bringen, so dass die praktisch von selber läuft (genug Güter für die GEX, genug FP für einen Tempel), dann werde ich wohl die nächste Welt starten. Gibt ja genug Events für Brunnen. Allerdings komme ich auch so schon auf meinen fünf Welten auf 40-50 Wunschbrunnen und noch einige Jungbrunnen.
 

DeletedUser31805

Guest
schon mal dran gedacht das es hier spieler mit rl gibt und die nur eine welt haben?
Schon mal daran gedacht, dass es Spieler gibt, die ein RL haben und trotzdem in mehreren Welten spielen können?
Schon mal daran gedacht, dass es auch Spieler gibt, die scheinbar kein RL haben und in nur einer Welt spielen?

soll ich jetzt meine brunnen im inv lassen weil die in der hauptwelt nix taugen oder wie soll ich das verstehen?

Du sollst das tun, was DU für richtig hältst und nicht nach der Meinung der Anderen fragen und wenn sie dir nicht passt, rumjammern.

und wenn dem so ist das ich 100 brunnen brauche das die mal mit sicherheit dias abwerfen dann brauch ich die angeblichen wunschbrunnen nicht weil ich wünsche mir nicht 30 tage lang gold oder werkzeuge^^

Ich befürchte, du wirst nicht wirklich viel Spaß haben bei dem Spiel. Was du dir wünschst interessiert eigentlich nur sehr wenige. Und Inno in der Regel gar nicht. Jedenfalls was den Ausstoß von Dias beim WB/JB betrifft.
 
Ich hab mir erstmal eine WB-Welt zugelegt, die werde ich auf 10 oder mehr Brunnen bringen, so dass die praktisch von selber läuft (genug Güter für die GEX, genug FP für einen Tempel), dann werde ich wohl die nächste Welt starten. Gibt ja genug Events für Brunnen. Allerdings komme ich auch so schon auf meinen fünf Welten auf 40-50 Wunschbrunnen und noch einige Jungbrunnen.
Mit 10 Brunnen hast du nicht genug Güter für die GEX. Ich habe auf meiner Expeditionswelt 10 Stammesplätze, 5 Brunnen und 10 normale Gütergebäude. Wenn der Handel läuft komme ich so gut bis Ende Stufe 4.
 
Oben