Beantwortet wunschbrunnen eventgebäude ?

  • Themenstarter DeletedUser26730
  • Startdatum

DeletedUser26730

Guest
ich hab heute versucht einen wunschbrunnen in das inventar zu verschieben , wird mir aber angezeigt das dieses nicht möglich ist
schreine und auch unsere neuen gebäude wie apfelmühle schon
kann einer erklären warum der wunschbrunnen nicht zu den eventgebäuden gehören soll ?
 

DeletedUser29212

Guest
Hab mal eine kleine Zwischenfrage zum Wb.
Hat irgendjemand aus den Wbs schon mal Dias gezogen? Ich hab meine mittlerweile 6 Monate (auf verschiedenen Welten) und es kam nie etwas anderes raus als Gold/Nahrung/Material. Frag mich mittlerweile, ob ich die Dinger nicht langsam abreissen soll. Sehe das als Platzverschwendung. Und verstehe auch nicht, dass viele Spieler da so heiß drauf sind. Für Gold+Nahrung gibs bessere Gebäude und Material ebenfalls.
 

DeletedUser19167

Guest
Hab mal eine kleine Zwischenfrage zum Wb.
Hat irgendjemand aus den Wbs schon mal Dias gezogen? Ich hab meine mittlerweile 6 Monate (auf verschiedenen Welten) und es kam nie etwas anderes raus als Gold/Nahrung/Material. Frag mich mittlerweile, ob ich die Dinger nicht langsam abreissen soll. Sehe das als Platzverschwendung. Und verstehe auch nicht, dass viele Spieler da so heiß drauf sind. Für Gold+Nahrung gibs bessere Gebäude und Material ebenfalls.

Bekomme nahezu täglich Dias aus den Wunschbrunnen.Man muss aber schon mehrer Wunschbrunnen haben mit 2-3 Brunnen wird das nichts.Habe Über 200 auf mehren Welten verteilt.
 

DeletedUser23524

Guest
Ich glaub viele unterschätzen die Brunnen.
Ich habe auf 2 Welten über 40 Brunnen. Hab in den letzten 5 Tagen 450 Dias dadurch bekommen. Bin auf meiner Hauptwelt jetzt bei der ersten 1000 Dia Erweiterung.
Also sie lohnen sich, sofern man viele davon zu stehen hat.

Vorteile sind zB, er spuckt Güter und FP, die nicht plünderbar sind. Und eben hin und wieder Dias.
 

DeletedUser

Guest
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Im Moment sind nur Event-Gebäude mit Zeitalter verstaubar.

(Noch) nicht einlagern kann man: Wunschbrunnen, Signalfeuer, Agentenverstecke, Siegestürme, Trommler-Schulen und Fahnenwachencamps.
 

DeletedUser30323

Guest
hab zwar nicht viele von den Dingern (verstehe den ganzen Hype darum eh nicht^^), aber ab und an kommen schon Dias, eher Güter oder FP, ganz oft Münzen....

Naja .. bei Wbs machen es wohl einfach die Masse. Man kann wohl echt ne Menge rausziehen ... sogar bei mir (habe gerade mal 30) gibt es im Monat schon das eine oder andere mal Dias. Auf meiner Hauptwelt habe ich natürlich relativ wenig davon. Aber auf Nebenwelten ... warum nicht!?
 
Hallo,
da ich nicht weiss wo es hingehört stelle ich mal hier die Frage:
Es gibt ja den Friedhof,den man erweitern kann und aufs nächste ZA bringen kann.
Wie verhält es sich mit dem Einlagern ?
Bleiben die Stufen und Upgrates erhalten,wenn ich ihn aus dem Inventar wieder hervorhole ?
Danke für eure Antwort.
LG
 
Oben