Wunschbrunnen als Eventpreis

Gude, sagt mal, kommen WB denn überhaupt nochmal als Eventpreise? Oder was es das?
Muss ja nicht bei jedem sein, aber so ab und zu?
Jammern auf hohem Niveau, das ist mir bewusst, aber fair isses irgendwie nicht...die "alten" Spieler hatten ja auch die Möglichkeit dazu.
Grüße Wauzi
 
Also ich komme ganz gut mit den ~8000 täglichen Medaillen aus. Bald ist auch die letzte Siegerweiterung gekauft. Klar, Voraussetzung dafür war, die Forschung voranzutreiben (wobei die weniger an FP hängt; spätestens ab Moderne sind Güter knapp). Bin zurzeit im Mars mit knapp 200 Brunnen pro Welt.
hm, bei nur 8000 Medaillen sitzte aber schon sehr lange an den Erweiterungen, wenn ich mich recht entsinne brauchst du für die letzten 10 Erweiterungen etwa 7,5 Mio Medaillen, das sind ja schon fast 3 Jahre :D Also da würde ich dann auf jeden fall Mäzen mit nehmen und später dann die Arche abreißen oder stehen lassen für evtl gilde und auf 4-5 Brunnen verzichten
 
Also ich mache das mit den Wbs seit vielen Jahren hatte damals mit meinen Neben-Welten angefangen als Februar 2014 es noch Questreihen mit zufälligen Belohnungen gab um ein paar zusätzliche Dias zu sammeln. Damals konnte man wirklich leichter an Wbs kommen, jedoch gibt es heute neue Wege an Wbs zu kommen. z.B über die Gex mit dem Relikttempel, das ist der Weg schlechthin. Auch der Frachter kann einem ab und zu so ein Kit geben und beim Antiquitätenhändler gibt es auch was zu holen. Aber ja man muss schon mehr aufpassen. Ich hab im letzten Jahr viel Zeit in die Welten investiert und auch Dias für neue Erweiterungen ausgegeben um neue Wbs zu stellen - auf die lange Sicht wird es sich auszahlen und ich bin super happy mit der Steigerung :) ^^. Ich spiele die Welten aber auch nicht auf nur Wbs, sondern mache auch Quests und schreite durch die Zeitalter+ Gex für zusätzliche Dias. Es sind praktisch Städte die nur aus Eventgebäuden, Lgs und Wbs bestehen und so durch die Zeitalter schreiten ^^. Im Nachhinein hätte ich damals vllt mehr auf Wbs setzen sollen, denn jetzt kann man die Schrumpfkits ja quasi stapeln - das war früher nicht so ersichtlich.
 
Also ich mache das mit den Wbs seit vielen Jahren hatte damals mit meinen Neben-Welten angefangen als Februar 2014 es noch Questreihen mit zufälligen Belohnungen gab um ein paar zusätzliche Dias zu sammeln. Damals konnte man wirklich leichter an Wbs kommen, jedoch gibt es heute neue Wege an Wbs zu kommen. z.B über die Gex mit dem Relikttempel, das ist der Weg schlechthin. Auch der Frachter kann einem ab und zu so ein Kit geben und beim Antiquitätenhändler gibt es auch was zu holen. Aber ja man muss schon mehr aufpassen. Ich hab im letzten Jahr viel Zeit in die Welten investiert und auch Dias für neue Erweiterungen ausgegeben um neue Wbs zu stellen - auf die lange Sicht wird es sich auszahlen und ich bin super happy mit der Steigerung :) ^^. Ich spiele die Welten aber auch nicht auf nur Wbs, sondern mache auch Quests und schreite durch die Zeitalter+ Gex für zusätzliche Dias. Es sind praktisch Städte die nur aus Eventgebäuden, Lgs und Wbs bestehen und so durch die Zeitalter schreiten ^^. Im Nachhinein hätte ich damals vllt mehr auf Wbs setzen sollen, denn jetzt kann man die Schrumpfkits ja quasi stapeln - das war früher nicht so ersichtlich.
Änderungen etc lassen viele Spieler verzweifeln, es gibt da ein besagtes Spiel: wenn du dort die besten und teuersten Kanonen auf maximaler Stufe hast und voll ausgerüstet bis kommen schon bald neue, bessere und noch teurere Kanonen raus und die alten werden Entwertet.

Genauso ist es jetzt mit den WBs, ihren Wert haben sie nach wie vor behalten aber viele bereuen es nicht schon früher auf WBs gegangen zu sein weil es sie jetzt nicht mehr so oft gibt :D

Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm, es gibt so vieles mehr hier im Spiel und auch mehrere Wege an Premienwährung zu kommen.

Und ja ich bin immer noch der Meinung das zu viele Dia Welten das Spiel kaputt machen egal wie Oft und wie viele Diamanten Produziert werden oder nicht :D
 
Änderungen etc lassen viele Spieler verzweifeln, es gibt da ein besagtes Spiel: wenn du dort die besten und teuersten Kanonen auf maximaler Stufe hast und voll ausgerüstet bis kommen schon bald neue, bessere und noch teurere Kanonen raus und die alten werden Entwertet.

Genauso ist es jetzt mit den WBs, ihren Wert haben sie nach wie vor behalten aber viele bereuen es nicht schon früher auf WBs gegangen zu sein weil es sie jetzt nicht mehr so oft gibt :D

Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm, es gibt so vieles mehr hier im Spiel und auch mehrere Wege an Premienwährung zu kommen.

Und ja ich bin immer noch der Meinung das zu viele Dia Welten das Spiel kaputt machen egal wie Oft und wie viele Diamanten Produziert werden oder nicht :D

Also tatsächlich bin ich schon immer auf Wbs gegangen ich bin jedoch nachdem alle geschrumpft waren nichtmehr so fokussiert drauf gegangen bzw bin dann auf ungefähr gleichen Teilen auf Wbs und Wbschrumpfer gegangen und auch mal wieder ne lange Zeit inaktiv gewesen. Jetzt im letzten Jahr kamen mit einem stetigen Lvln das Relikttempel unheimlich viele Jungbrunnen, leider sind die Schrumpfer dafür nur begrenzt vorhanden, trotz Gex immer durchspielen. Aber für den normalo Wb-Anfänger sollte das dick ausreichen ^^
 
Also tatsächlich bin ich schon immer auf Wbs gegangen ich bin jedoch nachdem alle geschrumpft waren nichtmehr so fokussiert drauf gegangen bzw bin dann auf ungefähr gleichen Teilen auf Wbs und Wbschrumpfer gegangen und auch mal wieder ne lange Zeit inaktiv gewesen. Jetzt im letzten Jahr kamen mit einem stetigen Lvln das Relikttempel unheimlich viele Jungbrunnen, leider sind die Schrumpfer dafür nur begrenzt vorhanden, trotz Gex immer durchspielen. Aber für den normalo Wb-Anfänger sollte das dick ausreichen ^^
jo, aber ist ja klar das die Schrumpfer Anzahl auch verringert wurde, weniger Schrumpfer, weniger WB/JB auf der Welt -> Vorteilhaft für Inno selber da nicht noch mehr noch schneller Diamanten ausgeschüttet werden müssen.
 
Echt? also Schrumpfer kommen bei mir wie WB und JB...... fast gar nicht :D

Schiebe die immer gerne dem Händler zu, geben ja gut auf 24 Std^^

Dann würde ich dir raten den Relikttempel zu lvln, in den Jaderelikten sind Jungbrunnen drin. Schrumpfer für normale Wb kommen ganz gut bei den Events wie gesagt - man muss halt aber auch schauen dass man Eventwährung sammelt und sie dann dafür ausgibt ^^
 
Diese ständige Dränendrüsendrückerei wie schlecht es Inno geht wenn die paar Leute ihre WB ernten empfinde ich als völlig ungerechtfertigt.

Sieh es doch mal so :
Inno schafft es seit Jahren nicht verschiedenen Sachen zu fixen oder zu verbessern und die Gesamtperformance wird immer schlechter.
Ohne meine WB - Welten würde ich halt keine Dias ausgeben und vielleicht schon gar nicht mehr spielen.
Dias kosten Inno erst mal kein Geld - Nullkommanull Kostenfaktor --- Inno nimmt Geld ein, wenn Leute Dias kaufen und allein der Unterschied bei der Kaufsumme zwischen App und Browser macht wahrscheinlich das 1000fache aus (an Gewinn) als die paar WB-Welten ;)
 
Jein - während Inno zwar Abgaben leisten muss für den Appstore entscheiden sie immernoch selber über die Preise, sie müssen also die Preise nicht höher schrauben, es macht aber natürlich Sinn die Leute durch die App anzulocken und sie dann dazu zu bringen am Pc zu kaufen ^^

Natürlich legt inno die Preise selbst fest, aber der Unterschied zwischen browser und app sind ja ziemlich exakt die 30 %, die inno als Gebühr zahlen muss. Für inno kommt es also auf das gleiche hinaus, ob jemand in der app oder im Browser Diamanten kauft, er bekommt die gleiche Anzahl an Diamanten wie Inno Geld bekommt. Aus kundensicht ist das halt logischerweise nicht so, da bei der app noch an die drittparteien was geht, für die es aber keine dias gibt. Inno hat halt einfach die app Gebühren vollständig auf die Kunden umgelegt. Finde ich auch durchaus legitim dieses Vorgehen, die Gebühren sind viel zu übertrieben hoch.

Und dass man davon nichts erfährt in der app liegt auch an den stores, die verbieten nämlich derartige Hinweise.
 
Dann würde ich dir raten den Relikttempel zu lvln, in den Jaderelikten sind Jungbrunnen drin. Schrumpfer für normale Wb kommen ganz gut bei den Events wie gesagt - man muss halt aber auch schauen dass man Eventwährung sammelt und sie dann dafür ausgibt ^^
Der steht seit langem auf Stufe 70 und werde den demnächst zusammen mit der TA auf 80 machen, bin aber derzeit dabei meine Arche von 90 auf 120 zu ziehen, habe da heute erst Stufe 114 Erreicht und es wird immer teurer und dauert länger :D

Und ja, die Gex spiele ich jede Woche komplett durch. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der steht seit langem auf Stufe 70 und werde den demnächst zusammen mit der TA auf 80 machen, bin aber derzeit dabei meine Arche von 90 auf 120 zu ziehen, habe da heute erst Stufe 114 Erreicht und es wird immer teurer und dauert länger :D

Und ja, die Gex spiele ich jede Woche komplett durch. :cool:

Achso ich dachte wir reden hier über Wunschbrunnenwelten deshalb verwundert warum es auf einmal drum geht die zu verkaufen
 
Achso ich dachte wir reden hier über Wunschbrunnenwelten deshalb verwundert warum es auf einmal drum geht die zu verkaufen
Echt? also Schrumpfer kommen bei mir wie WB und JB...... fast gar nicht :D

Schiebe die immer gerne dem Händler zu, geben ja gut auf 24 Std^^
Klar wird hier über WB Welten Diskutiert, mein Post bezog sich nur darauf das Schrumpfer bei mir so oft kommen wie die WB/JB an sich in der Gex trotz hohem RT^^
 
Oben