Wozu sind anfangs die Güter gut?

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich habe gerade den Steinmetz gebaut und ich weiß jetzt nicht so wirklich wozu ich die Güter gebrauchen kann außer zum Kurs von 1:10 mit einem NPC zu handeln.
 

DeletedUser60

Guest
Da gabs schon mal ein Thread.
Schau dir mal deinen Skillbaum etwas weiter an, du brauchst später die Güter zum Freischalten von neuen Sachen. Und da du nur 1 alle 4h oder 2 alle 8h (5 alle 4h mit Bonus, 10 alle 8h mit Bonus) herstellen kannst und du so 30 zum Freischalten brauchst kannst du dir ja die Zeit ausrechnen.
Des weiteren kann du Güter auch tauschen mit anderen Spielern, das hat den Vorteil das du Güter bekommst die du nur Rar herstellen kannst und andere von dir Güter bekommen die sie selbst nur Rar herstellen können.
In dem Sinne, herstellen Skillbaum gucken und weiter herstellen.
Tip: Nur das herstellen wo du auf der Weltkarte ein Gütervorkommen erobert hast.
 

DeletedUser

Guest
Gibt es festgelegte Kurse für den Handel? Oder sind zu Beginn alle Resourcen Boni gleich, also alle bekommen Marmor oder Blumen, so das Handel schwerer zustande kommt?
 

DeletedUser48

Guest
Oder sind zu Beginn alle Resourcen Boni gleich, also alle bekommen Marmor oder Blumen, so das Handel schwerer zustande kommt?
Na dann wäre der Handel doch völlig überflüssig. Nein, für jedes Zeitalter gibt es zwei Provinzen mit zufälligen Rohstoffen aus der Zeit, die drei anderen (In deinem Fall Holz, Stein und Wein) muss man dann handeln, möglichst mit Spielern zu guten Kursen.
 
Oben