Wortendungsspiel

DeletedUser

Guest
Also das ist ein Spiel was fast jeder kennt.
Wers braucht:
User 1 schreibt ein Hauptwort wie Fisch.User 2 merkt sich den letzten Buchstaben von User 1,nämlich in diesem Fall Fisch und schreibt ein Hauptwort,welches mit diesem Buchstaben anfängt,z.B. Haus.Und so geht es immer weiter...

Wer lust hat,kann auch ein Bild des wortes hinzufügen ;)
Ach und nochwas,keiner darf 2 mal hinternander schreiben,müsste aber eig. klar sein.
Ach und nochwas,keiner darf ein Wort benutzen,dass man selber,oder jemand anderes schon einmal benutzt hat benutzen,sonst hat man verloren!
Ok,ich fange an:
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Dachs

images
 

DeletedUser

Guest
@KrachBummEnte:Nur Hauptwörter,aber wir machen jetzt einfach weiter!

Trommel
 

DeletedUser

Guest
^^ Rotze!!!
@Azuralia:Ich hab sie mir extra aufgehoben,damit ich sie dir zu Weihnachten schenken kann ;)

images

Marken-Qualität :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben